Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasche   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2015 01:54
Da ich eindeutig zu faul bin alle Karten einzeln hochzuladen die ich für den Advendskalender gezeichnet habe, gibt es hier eben alle zusammen :D

für (von oben links nach rechts):

Sayu-chan_Yagami ihr OC Mira
Mamelie Lillymon
Chaos-Kitty: ihr OC Syll
-sora-chan-: Yuffie
peachibee: Mulan

Logi86: Belle
SweetHeartLexi: ihr OC Violet
Chikusa: Marluxia
lunaris-von-aquanta: ihr OC Kokoro
Stardusted_Dream: ihr OC Princess Snowflake

 RozenMary: Schneeprinzessin
Armageddon: Vaas
Khaoscrimson: ihr OC Purpura

Yuki2k8: Bastet
Myaco: ihr OC Malika
Maliondarin: Malefiz
Angelheard: ihr OC Riku
Valetta: Kite

Biwa: Weihnachtsengel
Vesta-chan: ihr OC Aries
ShinoYuta: ihre OCs Hanako und Akito
(eigentlich für Makkaron) Myaco: Dämon
AnnyOther: ihr OC Joy
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Schöne und das Biest, Mulan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Belle, Fa Mulan

Unterthemen:
Mulan (Disney), Die Schöne und das Biest (Disney)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2015-02-15T17:54:13+00:00 15.02.2015 18:54
Vielen Dank für meine supersüße Kokoro <3

Du hast sie sehr schön getroffen, auch wenn ich es schade finde, dass bei ihr kein Hg ist ausser dem Muster :)

chiriomiep
Von:  Armageddon
2015-01-11T15:02:15+00:00 11.01.2015 16:02
Ich finds geil die alle mal so nebeneinander zu sehen. Oh Gott ich feier deinen Vaas so *sabber*
Und ich finds iwie lustig xD So viele Schneebilder so weihnachtlich und Vaas voll Karibiklike xD find ich lustig ;)
Von:  Angelheard
2015-01-11T09:09:25+00:00 11.01.2015 10:09
Wow
das sind ja wirklich super schöne und total unterschiedliche Addikarten geworden ;D

Ich liebe meinen Kleinen Riku so er ist einfach oberniedlich geworden und
hach einfach nur zum Abknuddeln ;3
Vielen leiben Dank für meinen niedlichen OC ;3