Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2015 20:48
ein Mushu aus Mulan
Ich find den so cool^^

und damit auch die dritte Karte aus dem Set
Abgezeichnet: Internet
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mulan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mushu

Unterthemen:
KAKAO-Set, Mulan (Disney)

Entstehungsjahr:
2013

Status:
frei zum Tausch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-18T17:13:19+00:00 18.10.2015 19:13
Was für ein cooler Mushu! :D
Ich liebe sein Grinsen und sein Gesichtsausdruck - als hätte er schon wieder irgendeinen Mist verzapft und freut sich gerade darüber. Einfach herrlich passend! Die Coloration ist sehr schön sauber, wenn du auch ruhig etwas mutiger mit den Schatten hättest sein können. Aber mir gefällt auf jeden Fall, dass alles so gleichmäßig wirkt!
Die rote Umrandung passt auch wunderschön, ich mag solche "Rahmen innerhalb Rahmen" :D
Von:  Christian-Grey
2015-01-04T19:54:21+00:00 04.01.2015 20:54
mushu ich finde ihn immer lustig 
auch er sieht toll aus