Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoldenCrowns   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2014 08:01
Tag 19 meines "Disney-Fanart-Adventskalenders", Mulan :)

Wie?Was?Und warum? könnt ihr hier in der Beschreibung lesen ;)
Themen:
Mulan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Fa Mulan

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miss_Uchiha-Lorenor
2015-12-12T05:56:22+00:00 12.12.2015 06:56
There it is meine Lieblingsprinzessin ♡
Wirklich toll sieht sie aus aber was mir mal nah so vielen bildern auffällt.. ist es absicht das fast alle die augen geschlossen sind xD
Antwort von:  GoldenCrowns
12.12.2015 09:20
Danke! :) Ja das ist Absicht ;) Bei manchen ist es nicht so, aber gegen Ende habe ich beschlossen alle Prinzessinen mit geschlossenen Augen zu zeichnen :)
Antwort von:  Miss_Uchiha-Lorenor
12.12.2015 16:50
ahh oke :D ist mir aber auch aufgefallen xD sie sehen alle so toll aus ♥
Von:  Phase
2014-12-19T11:37:20+00:00 19.12.2014 12:37
Wunderschön! :D
Ich bin sowieso ein großer Mulan-Fan, du hast sie wirklich zauberhaft schön gemalt!