Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liska_   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2014 16:14
Meine Karte für Suvi Disney Wust
Es hat großen Spaß gemacht ihn zu zeichnen vor allem war es das erste mal ich sollte öfters an Tieren rum Probieren :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Karaoke, Mulan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mushu

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-27T11:32:39+00:00 27.06.2015 13:32
Hallo!

Ich weiß zwqr nicht, was eine Wust ist, aber Mushu verschmitzter ausdruck ist dir gelungen. Man mag gar nicht daran denkn, was der kleine Drachen für Unfrieden stiften kann, wenn man ihn harmlos beim Essen ertappt. Das Muster der Schüssel ist schlicht und schön, die Farbe ekn feiner Kontrast zu den Gelb- und Rottönen. Beim Yin und Yangsymbol fiel mir auf, dass du mit Aussparungen gearbeitet hast, statt der üblichen Farb"punkte". Das wird doch nicht heißen, dass Mushu zu Extremen neigt? ;-)
Einfach putzig!

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Liska_
27.06.2015 14:36
ja das waren die Anfangszeiten meiner Karte es ist wirklich schwer auf so kleinen größen veerhältnissen zu zeichnen mittlerweile hätte ich ihn ganz anders in Szene gesetzt
Von:  Liska_
2014-12-04T20:34:01+00:00 04.12.2014 21:34
hab irgendwie verpeilt dich darauf richtig zu verlinken :D
Von:  Suvi
2014-12-04T20:23:26+00:00 04.12.2014 21:23
Aww! Die ist süß :D

Hab jetzt erst gesehen, dass du ich schon verlinkt hast XD
Antwort von:  Liska_
04.12.2014 22:37
schön das sie dir gefällt :*