Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kikome   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2014 01:59
Leider konnte ich keine Rubrik für Mulan finden.
Khan ist für peachibee. Auf dem Scan sieht er sehr verwaschen aus (nach dreimal Scannen war dies das beste Ergebnis), deshalb solltest du dir unbedingt den Zwischenschritt ansehen.

Kreide und Buntstift sind fixiert, außerdem sind die Farben im Original sehr viel kräftiger.
Verwendete Referenz:
für Khans Halfter

Themen:
Mulan

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Khan

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Charaktere:
Khan (Mulan)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peachibee
2014-06-25T12:53:45+00:00 25.06.2014 14:53
so, hier nun auch nochmal ^^ Ich finde Khan ist richtig toll geworden und du hast recht, der Scan wird dem Original überhauot nciht gerecht ! Ich finde es toll, die du ihn dargestellt hast, im Stil des Films und dennoch auch etwas eigenes, was gefällt mir erichtig gut. Ich freu mich schon riesig, ihn bei mir zu haben <33 Danke schonmal!