Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kilala-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2014 12:06
Die hoffentlich letzte Karte für die Disney STA hier auf Mexx :3
Ich habe den ganzen Tag gebraucht, bis sie fertig war und es ist besonders viel Herzblut geflossen.
Zum einen, weil ich meine neuen Copics eingeweiht habe (*///A///*) und auch die neue Tusche hatte ihr Debut.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Der HG ist zwar (wie sooft bei mir) schlicht, aber ich stehe voll und ganz hinter ihm, weil er das Intro des Filmes wiederspiegeln soll. Auch finde ich die Posen der "Mulans" passend.
Und auch die bei den Arielle KArten habe ich stundenlang Disney Songs gehört, damit ich richtig in Stimmung war, die Dose RedBull führte dann dazu, dass ich mitgesungen habe (zum Leidwesen meines Freundes und seines Bruders ^^"). Aber egal! Ich hatte so tolle Laune beim Zeichnen und bekam sogar Gänsehaut, als ich den Soundtrack von Mulan hörte (die Szene, wo sie ihre Eltern beobachtet und auf dem Steindrachen sitzt und dann in den Tempel geht *////o////* Es kribbelt mich immernoch XD

Egal genug gesabbelt, ich hoffe euch gefällt die Karte sogut, wie mir :3
Ganz liebe Grüße, Kilala <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mulan

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Fa Mulan

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  frostprinz
2014-02-17T13:36:25+00:00 17.02.2014 14:36
Die Idee hinter der Karte ist echt super +__* die zwei Gegensätze von ihr so darzustellen ist einfach total toll *__* der Hintergrund passt dabei auch total dazu, erinnert mich ultra an das Intro <3 sooo schön!
Von:  Stardusted_Dream
2014-02-16T17:17:28+00:00 16.02.2014 18:17
Oh, wie ich den Film liebe.
Ich finde die Idee mit beiden wirklich toll.
Die "Braut"-Mulans Hand kippt in die falsche Richtung und Proportionen musst du noch üben, sonst finde ich die Karte gelungen.
Von:  Chaos-Kitty
2014-02-16T12:03:28+00:00 16.02.2014 13:03
Oh diese Karte ist wirklich sehr gelungen.
Die Blicke der Beiden, der "männlichen" Mulan und auch der "braut"
Die eine so willenstark und die andere fast sinnlich.
Und dann doch diese Verbundenheit durch das Tuch und das Schwert.
Das hast du wirklich gut Insziniert.

Auch das der Hintergrund so an den Vorspann erinnert ist wirklich mehr als Großartig.
:D ich würde mich so super riesig über diese Karte freuen *~* und ich hoffe ich hab ein wenig glück bei der Verteilung :D
Von:  Neeky
2014-02-13T18:37:52+00:00 13.02.2014 19:37
sieht echt toll aus :3
der hintergrund sit echt gut gelungen ♥
Von: abgemeldet
2014-02-12T08:51:44+00:00 12.02.2014 09:51
So eine tolle Mulan Karte! Finde sie um einiges besser als meine eigene. Und die Colo is hier auch wieder so toll! Vor allem wie kämpferisch die "männliche" Mulan aussieht find ich super, so eine schöne Mulan Karte hätte ich auch gern ♥
Von:  MomokoShinzoArts
2014-02-10T22:45:45+00:00 10.02.2014 23:45
Ihre beiden Versionen auf eine Karte zu bannen finde ich eine geniale Idee. Ich mag Mulan total gerne , weil sie eben nicht das normale Klischee erfüllt. Mir gefällt hier ihre weibliche Seite sehr du hast ihre Augen und die Lippen toll betont. Hach noch so eine Karte zum anschmachten.
Von:  Maliondarin
2014-02-10T21:37:09+00:00 10.02.2014 22:37
Uh! Mulan ist toll!
Obwohl ich Mulan als Krieger nicht so mag, hast du ihren Gesichtsausdruck wirklich gut eingefangen ^^ sie gefällt mir schon fast ;D
Aber mein Highlight hier ist die Mulan Version 2 - rechts ^^
auch das kleine Blümchen passt da richtig gut rein <3 Toll, wirklich eine geniale Darstellung <3
Dein HG ist total interessant, da bin ich richtig froh, dass wir so einen Beitrag bei der STA haben :D
Von:  Kimiko_Grey
2014-02-10T21:26:20+00:00 10.02.2014 22:26
mit der karte kannst du auch sehr zufrieden sein
sie ist so wunderschön geworden
ich liebe den HG
Von:  Angelheard
2014-02-10T19:08:34+00:00 10.02.2014 20:08
Der Hammer.
Mulan gleich im Doppelpack und dann auch noch so eine Hammer Darstellung.
Genial.
Diese Farben sind so sanft, ihre Blicke genial und
wow ich kann mich echt gar nicht sattsehen