Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2013 12:50
D:
Wo stehen blos all die Disney-Filme?? Hab nur Mulan gefunden xD

Meine Karten für die Disney WuSTA x3
Ich bin SO FROH, dass ich auch eine Tierkarte machen durfte TvT

Susi geht an: Neuvillette
Hier konnte ich mich schön austoben =//v//=
Ein süßer Hund mit schöner Lichtstimmung? HELL YES xD

Merida + Brüder geht an: Vesta-chan
Ich wusste nicht, ob du die Brüder als Menschen wolltest aber ich wollte lieber Tiere zeichnen... also sind es Bären geworden xD ♥

Mulan geht an: waidi
;A; Ich hab voll schiss, dass sie nicht aussieht wie Mulan!!! ;A;
Ich bin schon bei der Skizze die ganze Zeit hyperventiliert T//T
Aber ich mag den Hintergrund :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Merida - Legende der Highlands, Mulan, Susi und Strolch

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Merida von Dunbroch, Fa Mulan

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2014-01-04T05:15:33+00:00 04.01.2014 06:15
Juhuu meine erste Merida in meiner Sammlung XD
Och ich mag sie als Bären und als Freche Gören XD
Ich finde die Karte aber so wie du sie gezeichnet hast echt passend ;)
Vielen lieben Dank dafür :3
Von:  Blauer_Lapis
2013-11-14T22:00:57+00:00 14.11.2013 23:00
Die Karten sind ja wirklich allesamt richtig toll geworden!!! ^-^
Susi ist richtig niedlich geworden und sie sieht so friedlich aus, wie sie da schläft. Der Hintergrund mit dem Kinderbettchen und das Licht, was den Raum flutet. Genial!!
Dann Merida und ihre Brüder ... sehr knuffig. Du hast die drei Bären super um Merida rumgezeichnet ^^
Und die Mulan-Karte ist auch echt klasse. Da find ich besonders diesen Hintergrund genial, der ist wunderschön :)

glg
Drachi
Von:  waidi
2013-11-10T08:40:33+00:00 10.11.2013 09:40
Die Mulan Karte!! Die Mulan Karte!! Man ist die toll!
Ich finde es klasse wie du den HG gemacht hast.
Auch Mulan selber finde ich toll! *_____________*

Aber auch die anderen zwei sind sehr sehr schön geworden. <3 <3
Antwort von:  DarkDust
10.11.2013 10:52
Schön, dass sie dir gefällt ;v;
Von:  kiwinyo
2013-11-09T13:00:40+00:00 09.11.2013 14:00
aww die sind wunderschön <3
Mir gefällt vor allem die Mulankarte sehr (ja, sie sieht aus wie Mulan).
Die Karte ganz links ist zu Susi&Strolch, oder?<3 Die find ich auch total schön.
Bei Merida muss ich gestehen, dass mir da die Pose nicht so gefällt. Dafür sind die Bärenbrüder (XD) total toll ;O;

Liebe Grüße
kiwinyo
Antwort von:  DarkDust
09.11.2013 14:15
Vielen Dank >v<
Ja, ich hab Merida erst einmal gesehen und fand ihn nicht unbedingt soooo toll.. ich glaub ich hab die Essenz des Films nicht begriffen XD ARGH