Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2013 09:10
Mein Motiv im ZUWA Motivlosen.

Ich hatte Mulan gezogen.
Die ersten versuche wirkten so Fanartmäßig, das ich 5 Anläufe brauchte...
Und am ende sagt mir mein Freund:
Ja, das is die hässlichste Karte die du gemacht hast, mir wäre die peinlich.


Das Gesicht verhunzt, die Hand total versteift... Es war nicht meine Woche...
Ich hoffe dennoch die Karte wird gemocht, denn das Kärtchen ist frei zum Tausch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommt in den ZUWA!
Wir machen richtig coole Aktion aktuell:

Weltwunder STA
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mulan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Fa Mulan

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Dauer:
3h

Vergeben:
** FREI **

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaos-Kitty
2013-10-21T09:20:53+00:00 21.10.2013 11:20
AUch ich finde die Karte gar nicht so schlimm wie du glaubst. Ich finde sie irklich gut getroffen. Gut bei der Hand gebe ich dir recht, sie wirkt etwas verkrampft
Aber ich mag die Statur im HG genauso wie der Bambus. Und die schattierungen auf ihrem... is das nun ein Kimono? ich glaube ja xD sicher bin ich mir nich
Auch finde ich das toll das du dieses tuch auch so leicht durchsichtig bekommen hast, mit sowas tue ich mir immer verdammt schwer weil ich nicht weis wie ich die farben einsetzten soll :) Bei dir sieht das klasse aus.
Also nicht so selbstkritisch sein :) wir mögen sie
Von:  DerMeisterin
2013-10-18T18:02:09+00:00 18.10.2013 20:02
Oh Mulan, wie schön <3
Sie sieht in deinem Stil echt hübsch aus. Ein bisschen westlicher vielleicht, aber toll :)
Und du hast die Drachen-Statue in den Hintergrund gezeichnet :D Das ist wirklich ein cooles Detail. Genauso gelungen ist dir der Bambus!
Auch die Hand ist nicht so verkehrt wie du denkst, die Linien der Finger reichen vielleicht etwas zu weit in den Handrücken hinein, aber das finde ich gar nicht so wild.
Den Kommentar deines Freundes finde ich total daneben - ich hoffe, er hat versucht witzig zu sein und hat das nicht etwa ernst gemeint...!
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-10-12T16:23:30+00:00 12.10.2013 18:23
also ich weiß nicht was du hast ich finde mulan total getroffen :D das einzige was ich kritisieren würde ist, dass ihr kopf etwas weit nach vorne geht. aber der hg, die colo und was du alles drauf gepackt hast finde ich spitze :D

chiriomiep