Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yunaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2013 11:58
Uuuuuund wieder ein Auftragsbild zu der weltberühmten Drachenliebhaber-Fee :D

Ja, Muschu (Drache aus Mulan) hat eigentlich keine Flügel aber auf Wunsch des Auftraggebers habe ich den welche "rangeklebt" ^,^
Die Fee ist ein OC bzw. die Auftraggeberin höchstpersönlich.

Fragt nicht, warum sie sich tot sehen wollte.. die hat viele Stories auf Lager aber nach der habe ich nicht gefragt. (Ich will's auch nicht wissen)

Mushu (Mulan) @ Walt Disney Company
Caroline @ (deviantart user)
drawing by Marina F.
Verwendete Referenz:
Pose, Charaktere

Themen:
Elfen und Feen, Drachen, Mulan

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Mushu

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jerndy
2013-04-21T20:30:45+00:00 21.04.2013 22:30
Du hast Muschu zeichnerisch wunderbar getroffen. Diese rotdominaz im Bild verbreitet eine schöne warme Stimmung die durch die Situation abkühlt. I like it! :)

Gruß
Dandy J.
Von:  DavidB
2013-04-21T16:14:40+00:00 21.04.2013 18:14
Auf den ersten Blick hielt ich Caroline für die Hauptperson aus FernGully, aber die hat dunkleres Haar...
Der Hintergrund, die Farben und vor allem das Hervorblitzen der Sonne sind absolut spitze!