Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2013 15:09
Kartenstatur: VERGEBEN


Ich bin endlich fertig :D

Gott ich bin so überglücklich mit diesen Karten!
Auch wenn einiges schief gegangen ist.

1. Der Scanner hat die Farben mal wieder sehr schmutzig gemacht
2. Eigentlich hätte das Bild mit Copics angemalt werden sollen aber...ich Genie habe die Outlines auf die falsche Seite des Copic-Papieres gemalt und somit war mit Copics nicht mehr zu arbeiten.

Also habe ich Buntstifte benutzt xD
Den Hintergrund mit der Statue habe ich einfach so aus dem Handgelenk gemalt und ich hoffe doch sehr, dass er nicht allzu schräg und hässlich geworden ist.
Den Rest des Bildes liebe ich einfach sehr. Eigentlich gibt es da wenig, an dem ich rummeckern möchte.
Ich hoffe auch euch gefällt das Bildchen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Eulchen :D


Liebe Grüße,
Tintenmeer
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mulan

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Fa Mulan

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  odreamtimeo
2013-03-07T18:24:58+00:00 07.03.2013 19:24
wow wunderschön gezeichent ich bin begeistert OoO
Antwort von:  Tintenmeer
07.03.2013 19:39
Danke für das Lob :)
Von:  Ellerfru
2013-03-07T17:09:26+00:00 07.03.2013 18:09
Wunderschön gemacht! :)
...mein heimlicher Favorit ist ja der Bambus im Hintergrund. Was für eine Detailarbeit... Respekt. Aber auch Mulans Gesichtsausdruck und Pose sind fantastisch!
Antwort von:  Tintenmeer
07.03.2013 18:14
Danke sehr.
Der Bambus war wirklich so seine ganz eigene Arbeit, zumal ich Gewächse aller Art eigentlich nicht wirklich zeichnen kann. Es war ein Experiment, das gottseidank geglückt ist :)
Ich freue mich, dass es dir gefällt :)
Von:  Herbstwind
2013-03-07T14:34:31+00:00 07.03.2013 15:34
wow, die sind richtig gut geworden! Mulan gefällt mir sehr gut, ich mag besonders ihre Pose und wie sich ihr Kleid an ihren Körper schmiegt. Sehr schön :D
Antwort von:  Tintenmeer
07.03.2013 16:50
Dankeschön :)
Hat auch viel Zeit gekostet, besonders die kleinen Details waren schon sehr Zeitraubend. ^^