Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2013 11:47
Dies ist mein Beitrag zur Disney STA des Kekse + Kakao Zirkels.

Als ich die Aktion gefunden habe, hab ich mich riesig gefreut. Von wegen DISNEY♥♥♥♥♥♥ und Herausvorderung und so!
Jaja... ich und Fanarts D: Wir werden NIE Freunde.
So lange hab ich schon ewig nicht mehr an Karten gesessen... naja, ich würds nicht einreichen, wenn ich nicht sagen würde, dass es für meine Nachmach-Fähigkeiten okay ist.

Als Leitsatz und zur Herausvorderung habe ich mir das Unterthema proud & ugly ausgesucht, um eben nicht wieder nur Tussis zu malen.

Nr. 93 "Biest"
Erinnert mich an das Gemälde "der Schrei" XD
Leider hatte ich große Probleme damit vom "abzeichnen" weg zu kommen, da ich ja diese Szene malen wollte und keine andere. Wie soll ich das Monster aus einer Perspektive malen, in der ich ihn nie gesehen habe? D: Naja, zumindest ist die Pose abgewandelt, sodass er jetzt merkwürdig aussieht...
Mit den Farben bin ich auch nicht so zufrieden... aber ich wollte mir jetzt keine neuen Copics dafür kaufen XD

Nr. 94 "Ratcliffe"
Ratcliffe!!!!!♥♥♥
Ich liebe den Song "Mine", wegen dem englischen Wort "Schrein", weil ich da immer verstehe "Schwein". Jaja, Ratcliffe will ein Schwein gebaut bekommen :D Seit Findet Nemo ist MEINS eh einer meiner Lieblingswörter, sodass für mich gleich klar stand, dass ich ihn zeichnen würde. So hab ich mich an natürlich auch an den Part des Films orientiert, als er erhaben auf einem Hügel steht und sich das ganze Gold vorstellt :D
Kaum zu glauben, aber das ist meine 3. Colo. Das verdammte kleine Gesicht...
Der Hintergrund ist nicht so gelungen, aber da wollte das Papier nicht mehr... und ich wollte nicht noch ein 4. mal ran >.<


Nr. 95 Yao
Yao ist mein "Lückenfüller" geworden. Es gibt leider nicht viele Nebencharas, die in dieses "proad & ugly" Muster passen. Ich kenne den Film Mulan gar nicht, aber dafür kenn ich den Teil des Filmes mit dem Lied "I´ll make a man out of you" auswendig. So hab ich mich auch hier wieder an einem Lied orientiert. Dass er sich am Hintern kratzt kommt durch meine Unfähigkeit ihm die Hand in die Seite zu stämmen XD Ich hoffe es ist nicht zu out of charakter, aber AshtrayHeart versicherte mir, dass es zu ihm passt XD Wenn nicht ist sie schuld D:


Nr. 96 "Meeko" für Rattata
Da ich übelst Lust hatte Meeko zu malen, aber Ratcliff schon hatte und ich ja keine 2 Karten zu einem Film einreichen darf, gibts nun eine Hostcard für die liebe Aktionsleiterin :D
Ich hoffe du freust dich über die kleine Bastelkarte, Rattata.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Schöne und das Biest, Mulan, Pocahontas

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Biest, Yao, John Ratcliffe, Meeko

Unterthemen:
STA, Mulan (Disney), Die Schöne und das Biest (Disney)

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Favolee
2013-03-02T11:37:10+00:00 02.03.2013 12:37
Ich finde alle Karte gelungen:) aber mein Favo ist Yao! Milan ist auch echt cooler Disney und hat sehr viele schöne und einfach total sympathische Nebencharktere!
Yao ist so klasse geworden! XD
Von:  MomokoShinzoArts
2013-03-01T21:08:53+00:00 01.03.2013 22:08
Omg die sind ja alle total super genial. Mir gefällt das Biest als begossener Pudel in der Wanne am besten.Ratcliffe hasste ich damals wie die Pest ein furchtbarer Charakter.
Und Yao aus Mulöan. Der kann sich so herrlich schön aufregen.
Von:  PattyBolognese
2013-03-01T18:17:30+00:00 01.03.2013 19:17
*lach*
Bei der Darstellung vom Biest musste ich richtig lachen xD Eines der schönsten Szenen mit ihm...neben dem Lockenkopf xD Herrlich! xD
Ich muss sagen das ich mit Ratcliffe nicht viel anfangen kann, er ist so ein typischer störrischer Bösewicht der grundsätzlich gegen alles ist was anders ist...er ist ein wirklich böser Mensch...-.-* Aber dennoch, er hat was, er ist außergewöhnlich auffällig und typisch für Disney. Ich finde er ist dir sehr gelungen :D
Yao...hach ja, herrlich, aus Mulan...toller Film...mein Favo ist zwar Mushu, aber Yao war auch sehr amüsant anzusehen, ich freu mich das er in der STA auch ein Plätzchen gefunden hat :D
Meeko ist dir gut gelungen, ich denke Rattata freut sich sehr darüber :3
Von:  Renira
2013-03-01T17:47:35+00:00 01.03.2013 18:47
Hahaha, die Darstellung des Biests ist ja mal genial XD
Das war auch eine meiner Lieblingsstellen im Film und du hast sie unheimlich gut dargestellt :)
Von:  Vesta-chan
2013-03-01T15:33:12+00:00 01.03.2013 16:33
YAO ist geil!!
Ich lieb ihn :)
Er ist in dem Film Mulan einer meiner Lieblinge und im 2. Teil ist er auch sehr witzig :D
Schade das ein bisschen die Schatten fehlen, aber trotzdem echt toll gemalt :)

Ratcliff, das ist ne geile Idee, er und sein Gold im Indianerland.
Ich mag ihn, auch wenn ich bis heute die Hakennase nicht verstehe XD
Aber ich glaube die ist genau das markante an Ihm :)

Das Biest mag ich gar nicht, also allgemein nicht.
Was ich cool finde ist das du es im Bad gemalt hast, die Szene ist witzig. Vielleicht wäre auch hier ein bisschen Schatten gut gewesen (unter der Wanne).

Coole Karten, echt schick :)
Von:  Azuela
2013-02-25T22:37:12+00:00 25.02.2013 23:37
hübsche karten :D

am besten gefällt mir meeko, aber der ist ja leider schon fr rattata reserviert^^

ansonsten gefällt mir yao auch sehr gur :D den hast du super getroffen
Von:  AshtrayHeart
2013-02-24T23:19:38+00:00 25.02.2013 00:19
Lol, das Biest erinnert echt ein wenig an den Schrei, aber ein pelziges Monster ist mir doch lieber als ein glatzköpfiger, seltsamer Geist XD
Es sieht aus wie eine Katze, die kein Bock aufs Baden hat :D Es ist so lange her, dass ich den Film gesehen hab (20 Jahre), dass ich mich an die Badszene gar nicht mehr erinnere D:
Der Wet-Look ist dir auch gelungen.

Ratcliffe ist so geil, die Szene hast du echt gut getroffen, auch so von den Farben des Hintergrunds her.
Und das Gesicht ist so richtig schön hässlich, aber so sieht er nun mal auch aus.
Ich bin trotzdem noch der Meinung, dass seine Beine zu kurz geworden sind.
Der liebe Ratcliffe dürfte sich ruhig zu mir gesellen, ich begrüße ihn dann auch mit einem 'Mein!' :D

Dafür dass du Yao nicht kennst, hast du ihn aber gut umgesetzt :D
Und das schlichte Motiv wird durch den schicken Rahmen nochmal aufgewertet.

Ich finde es aber schade, dass die Karten insgesamt keine Schatten aufweisen… ich weiß, dass das so deine Absicht war, aber sie wirken dadurch leider platt :/
Am besten gefällt mir eigentlich die Hostkarte, aber die steht ja nicht zur Debatte :'D
Von:  Evanescence
2013-02-23T17:38:09+00:00 23.02.2013 18:38
Ich finde das sind sehr schöne Ideen!
Allerdings, mag ich das Gesicht von Ratcliffe nicht.
Yao sieht aus wie ein alter Opi, obwohl er doch der "Felsenbezwinger" ist. Wunderschön finde ich aber seinen Rand!
Das Biest gefällt mir vom ausdruck nicht so gut! Aber Du hast es total genial gmalt, dass es nass aussieht!
Die Colo finde ich bei allen Dreien toll!
Von:  SamCamui
2013-02-23T12:28:52+00:00 23.02.2013 13:28
Beast: Ach herje der arme.... ähm das Arme Beast xD das schaut echt wie so ein begossener Pudel ^^ Aber ich finde es einfach herlich ^^ Eine schöne Idee eine gute umsetzung feini ^^

Ratcliffe: Ja ich finde die Szene auch toll xD "...Gold...Es ist Meins...Meins...." *sings* Ähm ja ich kenn nur die Deutsche version xD Eine tolle Karte ich finde es echt klasse =) HAst du gut gemacht

Yao: Japp das passt wie Arsch auf Eimer xD toll und der Nächste ohrwurm: "We must be swift as the coursing river With all the force of a great typhoon With all the strength of a raging fire Mysterious as the dark side of the moon" ähm zurück zum Thema ^^ Auch eine tolle leistung :) Der Ramen gefällt mir auch sehr gut xD hast du schön gemacht

Meeko: Rattata ich beneide dich >.< Der ist toll geworden und der Keks... Ich will ihn mimimi ^^
Von:  KiraShiranui
2013-02-21T19:58:09+00:00 21.02.2013 20:58
ich find es cool das du sozusagen von verschiedene kontinente geschichten gewählt hast. Irgendwi ist das fein.

93: bei der scene muss ich immer wieder lachen wie er aussieht wie son begossener pudel top

84: gott ihn hab ich auhc so gehasst so nen hund >< da gorahr ich immernoch gut eingefangen ihn mit münzen

95: von den drein war er mein liebling der shclägertypi hihi. aber zusammen sidn die drei doch am ginalsten da musste ich immer lachne. ein gut ausgesuchter nebenchara