Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skizze
 
 
Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 00:46
Liebe Kathey,

Bitte in Originalgrösse anschauen ^_^

erstmal möchte ich sagen,das es mir leid tut,das deine richtige/r Wichtelmama/Papa abgesprungen ist,aus was für Gründen auch immer....da ich mit meinem regulären Wichtelbild fertig war und Tjulan Joker suchte,habe ich mich dann schnell gemeldet und mir wurden 3 zur Auswahl gestellt...habe mich dann für dich entschieden ^_^

In deinem Wichteltext standen so viele tolle Themen,aber im Endeffekt habe ich mich dann für Disney's Mulan entschieden.Hoffe nur,das ich damit dein Geschmack getroffen habe.Ich wollte Anfangs erst etwas anderes zeichnen,also quasi eine andere Idee zu Mulan,leider ist die Skizze misslungen :(
Dann ist mir die Idee mit der Freundschaft zu Khan eingefallen und habe viele Skizzen dazu angefertigt...dieses schlichte Motiv ist dann dabei rausgekommen...vielleicht etwas zu schlicht,aber ich hoffe dennoch es gefällt dir trotzdem ^_^

Ein Pferd wollte ich sowieso mal in Acryl malen,deswegen passte das Thema Mulan sehr gut :)
Ich habe Khan etwas mehr in Real gezeichnet,denn das Gesicht im Film ist mir persönlich etwas zu spitz :-P
Mulan habe ich deswegen auch angepasst in realer Statur und mit etwas längeren Haaren,was mir ganz gut gefällt....lässt sie fraulicher aussehen,das burschikose Aussehen liegt mir nicht so...Mushu ist ja soooo goldig ^_^

So liebe Kathey,ich hoffe und wünsche mir sehr,das dir dein Wichtelbild gefällt und ich dir ein wenig Freude damit machen konnte.

Falls du dein Bild gerne haben möchtest,schicke ich es dir zu ^_^

Wünsche dir jetzt noch wundervolle besinnliche Feiertage mit deinen Liebsten*Drücker*

Liebe Grüsse,
Nani_San
Themen:
Wichteln, Mulan

Stile:
Acryl

Charaktere:
Fa Mulan, Khan

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Dauer:
verteilt über 5 Tage

Format:
34,5x26,5cm auf Karton

Jokerwichtelbild für:
Kathey

Like:
Mushu :D, Berge und die Bäume

Charaktere:
Frechdachs Mushu am Baum^_^, Khan&Mulan und Cri-Kee sitzt auf dem rechten Busch :)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2013-02-16T11:51:14+00:00 16.02.2013 12:51
ich finde das bild sehr schön geworden. ich mag besonders die farbstimmung.
mir gefallen besonder die bäume und der berg im hintergrund. die haare und die mähne sehen auch toll aus. sie wirken richtig weich und flauschig. der blumenkranz ist auch sehr hübsch.
bei mulan und dem pferd finde ich allerdings, dass die schattierungen noch etwas intensiver sein könnten. das licht kommt ja von hinten und wirft dadurch auch dunklere schatten.
die hand finde ich auch etwas zu groß.

mushu am baum ist auch der knaller^^ er sieht zwar total unschuldig aus, dabei hat er es faustdick hinter den ohren.
Von:  Viress
2013-01-02T15:03:18+00:00 02.01.2013 16:03
und dann auch noch ein Jokerwichtelbildchen *_*
Wahnsinn, ich bewunder die Leute die so schnell so tolle Bilder zusammenbringen.
Und dann auch eines mit diesen schönen detailierten Hintergrund.
Und dann noch Mushu der am Baum hängt - herrlich XDDD ich hab so lachen müssen ^^
Was mir bisschen auffällt ist, das die Hand etwas alt wirkt durch die Falten... Hände sind aber auch sowas von tükisch >_< Nur nicht unterkriegen lassen :) Es ist ein gelungenes Wichtelbid ^.^
Von:  Megaloceros
2012-12-30T16:38:46+00:00 30.12.2012 17:38
En Mulan Bild. Das is toll das dieses Jahr ein paar Disney Bilder zu finden gibt. 8D
Kahn sieht wegen der Mähne für mich befremdlich aus. ^^°
Aber ich finds süss. Möchte au nen Huftier freund haben. ;___;
Von:  Littlekitoh
2012-12-28T20:37:34+00:00 28.12.2012 21:37
So schlicht ist dein Jokerbild doch garnicht,schon der Hintergrund mit den getupften Bäumen ,die Tannen oder die Berge sind eine Augenweide.Ich hab mehrmals zwischen der finalen version und dem letzten Zwischenschritt gewechselt,um zu sehen wie sich die Gesamtwirkung des Bildes ändert.
Mushu ist ja goldig mit seinem "Hundeblick".
Mulan im Realstyle weiss aber auch zu gefallen ^^
Von:  Cleo-San
2012-12-28T11:53:15+00:00 28.12.2012 12:53
Also... um ehrlich zu sein habe ich Mulan nicht auf den ersten Blick erkannt ^^" Was aber im Endeffekt nichts Schlimmes ist, dafür hat mich der Hintergrund zu sehr aus den Latschen gehauen! *_* Ich bin grad total von den Bäumen und den Bergen fasziniert! *detailfetischist ist* *O*

Was mir auch noch besonders gut gefällt, ist, dass der Himmel eher "einfarbig" ist, dadurch bekommt das ganze Motiv so einen asiatischen Touch, was wiederum sehr gut zum Thema passt! *_*

Gute Arbeit mit diesem Bild! <3
Von:  Merinid
2012-12-27T22:41:12+00:00 27.12.2012 23:41
Respekt für Deine Acrylkünste :) Die Landschaft sieht schön aus. Ok, Mulan hätte ich vielleicht nicht auf den ersten Blick als Mulan erkannt, aber sie und ihr Pferd hast Du auch gut hinbekommen.
Von:  Chibifier
2012-12-27T17:55:51+00:00 27.12.2012 18:55
Irgendwie sieht das mehr nach Alpenidyll als nach China aus xD
Aber gerade die Berge gefallen mir sehr gut, und auch Mulan, die du ja in einem ziemliche eigenen Stil gemalt hast. Sind die feinen Linien auch mit Acryl gemalt? Das krig ich nämlich ums verrecken nicht hin ^^' bei mir fransen die immer aus.
Von:  Hyacinthley
2012-12-27T17:23:21+00:00 27.12.2012 18:23
Awww, Mulan! *___*
Ich finde, du hast die Seele und den Stil des Filmes toll eingefangen, vor allem durch den wahnsinnig detailreichen HG. <3
Mulan ist dir auch sehr schön gelungen, ich mag ihr Gesicht sehr gerne. x3
Von: Delight
2012-12-27T17:02:05+00:00 27.12.2012 18:02
Mulan-Bilder finde ich auch echt toll. Das einzige was mich etwas stört ist ihr Auge. Es erscheint mir einen Tick zu groß und zu nah an der nase. Der Hintergrund ist dir dafür aber echt super gut gelungen. :D
Besonders der Berg und die Blüten gefallen mir.
Von:  Ritter_der_Kokosnuss
2012-12-27T16:13:40+00:00 27.12.2012 17:13
;)
Super Bild.
Hast Mulan und den Rest klasse getroffen und auch der HG passt optisch gut zum Rest.
LG Ritter_der_Kokosnuss