Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chaos-Kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2012 08:48
Eine Zusatzkarte für Kathey, da auch sie als Orga eines Zirkels ne Menge arbeit hat.

Bei dem durchschauen ihrer Wunschliste bin ich auf Mulan gestoßen und da kam mir gleich die Szene im den Kopf n der sie sich die Haare abschneidet.
Für mich eine der wichtigsten Szenen im Film, da es ein Wendepunkt der Geschichte ist.

Ja zur Karte selbst habe ich lange gehadert was ich als Hintergrund zeichne und ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebniss nicht.
Auch ist mir die Hand am Schwert etas missglückt und erst im Nachhinein ist mir aufgefallen das das Schwert irgendwie etwas schief geraten ist.
Doch im großen und ganzen bin ich recht zufrieden mit der Karte. :D
Abgezeichnet: http://heleniows.files.wordpress.com/2009/12/mulan-cuts-hair.jpg
Themen:
Mulan

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Fa Mulan

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2012-12-11T10:20:03+00:00 11.12.2012 11:20
An sich ist die Karte gut gelungen. Hast den Stil auch gut wiedergegeben.
Nur Schatten fehlen. Es fehlt dadurch die Tiefe :)
Von: Kathey
2012-11-15T09:51:14+00:00 15.11.2012 10:51
Awww, wie lieb von dir, du hast sogar meine Wunschliste durchgestöbert *freu*
Und ich kann nur sagen, du hast Mulan echt gut getroffen, man erkennt sie sofort! Und das Motiv passt auch hervorragend zur STA, das war ja wirklich ein wichtiger Wendepunkt in der Geschichte :3
Die Karte ist dir aber auch gut gelungen, das nächste Mal kannst du dich vielleicht noch ein paar mehr Schatten trauen, aber ansonsten... echt gelungen.
Vielen, vielen Dank für diese Karte <3 <3 <3 <3
Ich freue mich schon auf das Original X3~