Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2012 14:17
Meine zweite Karte für die Disney STA >////<
Sie zeigt eine meiner Lieblingsszenen aus dem Film... kurz bevor Mulan sich die Haare absäbelt. Hab aber eben die Perspektive verändert und das ganze versucht in meinem Stil zu machen *v*
Immerhin sieht man hier auch nochmal den goldenen Mushu! ♥

Ich hoffe euch gefällt die Karte x3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mulan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Fa Mulan

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-11-13T11:59:38+00:00 13.11.2012 12:59
Ich muss sagen, dass ich Mulans Gesicht doch etwas... hässlich finde...
Das ist aber auch das definitiv Einzige, das mir an dem Bild nicht gefallen könnte, denn der Rest ist wunderschön. *_*
Der leicht verzogene Blickwinkel macht die Karte spannend und das Gold sieht wirklich wie welches aus, nicht etwa wie Gelb! Dazu die Ketten, die Schriftzeichen, der AUfabu ganz allgemein... Toll!
Von:  Nhia
2012-10-06T20:20:00+00:00 06.10.2012 22:20
Wunderschöne Karte *O*
Der goldene Drache sieht super schick aus, dabei ist gold ja immer doch recht schwer, da den richtigen Farbton zu finden, das hast du wunderbar hinbekommen. Und Mulan sieht auch so schick aus, der ganze Bildaufbau ist wirklich bezaubernd ♥
Von:  Hyacinthley
2012-10-06T11:20:11+00:00 06.10.2012 13:20
Sehr schick! *__*
Die Szene mag ich sehr gern, ich hab gleich wieder die Musik dazu im Kopf. x3
Mushu sieht auch richtig gut aus, in der Form sieht man ihn ja fast nicht im Film.
Die Farben gefallen mir auch sehr und passen toll zum Motiv.
Von:  Masterchen
2012-10-05T21:48:17+00:00 05.10.2012 23:48
die Perspektive ist hammer!
*___*
Und überhaupt das du dir die mühe gemacht hast diese ganze Chinesischen Zeichen an der Wand zu malen!
Super Klasse! <3
Von:  LuckyAngel
2012-10-04T12:24:57+00:00 04.10.2012 14:24
Oh, da hat wer noch eine Mulan Karte gezeichnet. ^^
Eine tolle Szene hast du dir raus gesucht.
Mir gefällt die Perspektive auch gut, ich mag vorallem den goldenen Drachen, Mushu!
Ein schöner Beitrag von dir! ^^
Von:  happyberryred
2012-10-03T20:08:28+00:00 03.10.2012 22:08
Hoi *__*
Yay hi neues Zirkelmitglied XD Und du haust schon dirket so toll rein mit der Mulan, ich freue mich wirklich :33
Ich find die Karte echt wahnsinnig spannend aufgebaut. Dieser Muschu da vorne, das ist echt ne tolle!! Idee. Kein Standardmotiv. Ich höre schon die Musik laufen, wie sie da rein läuft...es ist wirklich eien starke Szene und die Karte gibt das, finde ich, wieder °_° Ich mag sie wirklich *___*

Vlt hab ich ja dann noch ne 2. Karte von dir :D Haha!

Grüße, berry
Von:  Blauer_Lapis
2012-10-02T20:09:48+00:00 02.10.2012 22:09
Die Perpektive ist auf jeden Fall gelungen ^^
Es ist toll, dass du den goldenen Mushu drauf gepackt hast. Der muss da einfach rein ;) Sieht vor allem auch nach Gold aus, sehr gut.
Mulan ansich find ich persönlich, dass sie etwas zu alt wirkt, denn sie soll ja noch recht jung sein. Aber das ist meine Meinung ;)
Ansonsten find ich die Karte sehr gelungen!

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2012-10-01T21:58:30+00:00 01.10.2012 23:58
wo.. die perspektive ist voll cool und das türkis, zusammen mit dem gold gefällt mir gut :)