Zum Inhalt der Seite


Fanart

LuckyAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2012 00:05
Die ersten beiden Karten für die STA Disney für den Zirkel Milk & Chocolate!

Mulan und Rapunzel - Neu verföhnt gehören zu meinen Lieblingsdisneyfilmen.

# Mulan
Bei Mulan habe ich versucht möglichst viele Charaktere zu zeichnen. Wie viele Charaktere ich auf einer Karte bekommen.
Im Hintergrund oben rechts sieht man den Vater von Mulan, der auf ihre Rückkehr wartet.
Ich mag den Film wirklich sehr. Ich habe damals auch ein Disney-Buch zu Mulan geschenkt bekommen, wo die Geschichte mit Bildern erzählt werden.

# Der Deal
Hier sieht man die Szene wie Rapunzel mit Flynn Rider verhandelt.
Sie will gerne die viele Laternen vom nahen sehen und Flynn Rider hätte ganz gerne seine gestohlene Krone wieder.
Ich hoffe mir ist Flynn Rider gelungen und man erkennt ihn gut.
Denn für mich sind Kerle schwer zu zeichnen und vorallem wenn sie in Animation sind.
Leider habe ich Pascal nicht mehr drunter gebracht!

Ich hoffe die Karten sind zugelassen, finden gefallen, auch bei den Teilnehmern der STA!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel, Mulan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rapunzel, Eugene "Flynn Rider" Fitzherbert, Fa Mulan, Mushu, Yao, Ling, Chien Po, Fa Zhou

Unterthemen:
Mulan (Disney), Rapunzel – Neu verföhnt

Outlines + Coloration:
Lucky Angel

don't like:
boden beim Rapunzel. Muss Boden-Perspektive üben

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2012-10-18T15:42:58+00:00 18.10.2012 17:42
Beide Karten sind wunderschön!

Bei der Mulankarte hast du den Spirit des Films wirklich gut eingefangen! Mulan in der starken Posen und mit dem herausfordernden Blick, im Hintergrund die drei Chaoten Ling, Jao und Chien Po und ganz allein der traurige Vater - wirklich schön!

Und die Rapunzelkarteee! XD
Ich hab ja schon gesagt, dass ich das Motiv sehr lustig finde, die Blicke der Charaktere sind einfach zum schießen, vor allem Eugenie ist dir richtig toll gelungen! :D
Die Farben leuchten wunderbar, im Original noch um einiges schöner!
Von:  DarkDust
2012-10-08T20:58:20+00:00 08.10.2012 22:58
Hahahaahahhahaah die Rapunzelkarte ist so genial XDDDDDDDD
Ich liebe den Film, du hast die Szene echt toll umgesetzt *///*
Von: abgemeldet
2012-10-06T15:18:52+00:00 06.10.2012 17:18
O.O
Mulan ist so toll geworden. Sie schaut so wundervoll und dann auch noch in diesem Kleid. Einfach fantastisch.
Ich finde hier die Farben sehr schön und klasse, dass du die anderen Charas drauf bekommen hast. Vor allem ihrem Vati, der ist so toll in Szene gesetzt.
Mushu ist ein verrückter Kauz. XD Ich finde ja Mulan ist der zweitschönste Film von Disney und zurecht habe ich einen Mushu als Kuscheltier. XDDDD
Mulan wirkt da noch sehr jung, was mir gefällt.
Deine beste Karte von den beiden.

Bei Rapunzel habe ich nichts zu meckern, außer die Augen von Flynn. Die sehen mir zu großglubschig aus. Passend für die Szene, aber irgendwie verwirrend. XD
Rapunzel gefällt mir. Sie ist hipp und schön.
Von:  FusselFee
2012-10-04T10:00:32+00:00 04.10.2012 12:00
Schöne Beiträge Lucky :)

Bei der Mulan Karte gefällt mir besonders, dass du soo viele Charaktere unter gebracht hast... ich mags wenn man erstmal ein bisschen suchen muss und wenn es viel zu entdecken gibt :3

Die Rapunzel Karte mag ich sehr. Die Szene war so genial xD
Das Turmzimmer ist richtig schön geworden, sogar an die Wandbemalung hast du gedacht <3
Von:  happyberryred
2012-10-03T19:29:32+00:00 03.10.2012 21:29
Ich glaube ich hatte schon gesagt, dass cih deine Beuträge toll find °_° Auch wie Fussel hast du bei Rapunzel nicht die Lampenszene gemacht sondern die witzige, ich finds besonders spannend, wie viel Rapunzel mit ihren Haaren machen kann- und du hast auch Eugine dabei gezeichnet XD Du machst die Gedanken, das finde ich super. Es ist viel auf deinen Karten drauf, auch die Männer bei Mulan °___°

*flausch*
Grüße, berry
Von:  Yubisa
2012-09-30T11:45:45+00:00 30.09.2012 13:45
Haha, ich muss sagen du hast dich ganz schön gesteigert :) Ich habe Flynn sofort erkannt, noch vor Rapunzel! Bei Mulan find ich das Pferd ein wenig zu klein, aber gut, wo will man auch so ein großes Pferd auf ner Kakao unterbringen, wenn noch andere Charas drauf sollen ;) Mir gefallen beide^^
Von: abgemeldet
2012-09-29T13:41:44+00:00 29.09.2012 15:41
Mulan und Rapunzel und beide Karten sehen toll aus. Die vielen kleinen Details, die Coloration und die Umsetzungen der Karten sind echt super. Bei der Rapzunel-Karten liebe ich Flynns Blick, der ist einfach zu genial XD.
Von: abgemeldet
2012-09-28T20:34:29+00:00 28.09.2012 22:34
Ooooh, ich bin derzeit so geflasht von Disneys Rapunzel! *________*
Die Karte ist total toll geworden, auch die von Mulan. So viele Details! *__*
Trotzdem, aufgrund des Rapunzel-Flashes mag ich diese am liebsten. xDD
Von:  NussbaumEule
2012-09-20T16:15:29+00:00 20.09.2012 18:15
Super Karten ^u^
Du bekommst wirklich erstaunlich viele Details auf eine Karte ohne , dass deine Colo darunter leiden muss O.o
respect !

favo + 1. geb

LG
dreamy
Von:  Kume
2012-08-21T20:49:38+00:00 21.08.2012 22:49
wow wieviele charas auf der mulan karte o.o!
ui die rapunzel ist sie niedlich gezeichnet <3 wie happy sie aussieht xD!