Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lubov   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2012 12:54
Die drei KArten sind meine Beiträge zu der Disney-STA von einem Zirkel.
ICh hoffe die drei KArten finden ein schönes Zuhause und bereiten jemandem Freude x3
Die Farben sind etwas krass geworden, aber ich glaube (hoffe), dass es durch den Scanner verursacht wurde. Der hat auch schon kein Bock mehr xD

Was ich zu den Bildern sagen kann.
Die Karten sind mit Glitter und Stickern beklebt.
Bei der KArte 006 hatte ich leider keine Idee für den HG X_x Ich bitte um Verzeihung!
Joar es hat mir Spaß gemacht die KArten zu zeichnen und zu basteln.
ICh denke, ich habe da ein Hobby drin entdeckt. Warum ich die 3 Chars gewählt hab?! Nun, ich mag die einfach xD
Arielle ist ganz klar mein Lieblingschar aus der Kindheit. Die musste einfach rauf. Nun gefällt mir die KArte nicht so, weshalb ich darüber nachdenke sie zu ersetzen aber mal sehn wie die Faulheit da mitspielt. Bei Schneewittchen hatte ich einfach die Idee und deshalb hab ich sie gezeichnet und bei Mulan mochte ich die Haare xD

ICh wollte solche Haare ohne Schatten und ohne Highlights machen. Alles andere, wie Kimono, HG waren da egal xD


Ich bin erst vor kurzem auf den Kakao-Trip gekommen aber ich muss sagen es gefällt mir und ich will immer mehr zeichnen. Ich habe mir Sammler-Hüllen bestellt um viele verschiedene Karten zu sammeln und zu ertauschen. Ich denke, es ist sicherlich eine sehr schöne und süße Erinnerung. ICh hoffe, dass ich die Hüllen füllen kann und viele schöne Kakaos besitzen werde. Helft mir dabei und tauscht x3

Schon so viel Text *Q*
Langsam werde ich immer besser mit den Selbstgesprächen xD

lg Lu
Verwendete Referenz:
Merkmale zur Erkennung der Chars

Themen:
Schneewittchen, Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau, Mulan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Schneewittchen, Arielle, Fa Mulan

Unterthemen:
Mulan (Disney)

005:
09.05.2012

vergeben an:
Asami-chan

006:
16.05.2012

vergeben an:
Lanzelotta

007:
19.05.2012

vergeben an:
peachibee

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lanzelotta
2012-06-25T09:40:28+00:00 25.06.2012 11:40
So, jetzt ergreift hier mal einer Partei für die Arielle- Karte- die find ich nämlich am besten gelungen. Du hast ihren Körper wirklich toll getroffen (bekomm sowas immer nie hin) und die farbliche Gestaltung gefällt <3 Sie wirkt n bisschen wie in einem Aquarium, grade wegen der Geste der Hand und allem Oo

Schneewittchen hast du nen ziemlichen Psychoblick verpasst (nicht negativ gemeint). Die "Klauen" der bösen Königin am Kragen sind ein cooles Detail und die weißen Tuschespuren auf der Karte passen irgendwie.

So, und bei Mulan mag ich, wie du ihr Gesicht koloriert hast :> Was hat das Frollein denn an der Schulter gemacht, dass die so rot ist?? Kampfspuren?? xD

Kurzum: 3 wirklich schicke Kärtchen :3 Finds toll, wie du Schatten einsetzt, um die Anatomie hervorzuheben.
Von:  peachibee
2012-06-14T15:14:43+00:00 14.06.2012 17:14
huhu :) das sind alles sehr schöne kartn, am liebsten mag ich abr mulan <3 sie ist einer meiner lieblings-disney charas! <3
und di farben finde ich gar nicht so schlimm krass, ich mag sie :)
mlg
Von:  DeaNox
2012-06-12T11:23:44+00:00 12.06.2012 13:23
Ich finde die Karten aller sehr hünsch, vor ellem das der glitzer bei arielle wie kleine Bläschen wirkt ist richtig toll und man erkent sie auch alle drei gleich ^^ ich mag Mulans Kimono, aber mit den Farben haste recht, die sind teilweise ziemlich krass
Von: Kathey
2012-06-11T20:24:20+00:00 11.06.2012 22:24
Also ich mag Mulan von den dreien am liebsten, obwohl alle drei Karten wirklich toll geworden sind :)
Liegt sicher daran, dass Mulan einer meiner liebsten Disney-Filme ist *g*
Aber bei Schneewitchen gefällt mir die Idee gut, wie die Hände nach ihr zu greifen scheinen! Und Arielle hat einen wirklich tollen Körper!
Sehr schöne Karten <3
Von:  Evanescence
2012-06-11T13:03:30+00:00 11.06.2012 15:03
Trotz der krassen Farben eine sehr schöne Colo. Ich finde nur die Brüste der Damen etwas übertrieben, klar sind es schöne Frauen, anderer Seits, das sind Kinderfilme...#Da finde ich Schneewittchen am schönsten.
Von:  Hykaru
2012-06-07T17:59:53+00:00 07.06.2012 19:59
Hööö?! Ich hab noch keinen Kommentar hinterlassen?! O___O
Ich hatte hier doch einen zu geschrieben! >___< Ich bin mir ganz sicher! So ne mennöse! Na so what! :D Dann komm ich jetzt eben dazu! <3
Die Karten sind einfach traumhaft! *-* Ich weiß nicht, wie oft ich jetzt schon auf deine Karten geklickt habe um sie mir anzusehen! Aber sie bezaubern mich immer wieder aufs neue! <3333 Sie sind einfach der hammer! Dazu kann man eig gar nichts mehr sagen! Mir fehlen echt die Worte! x3 ♥
Mir gefallen vor allem Mulan und Schneewittchen! Ich finde die Atmosphären der beiden Karten einfach nur geil! <3333
Von:  Lexy
2012-05-31T15:00:52+00:00 31.05.2012 17:00
Huhu
Ich mag ebenfalls die Mulan gut leiden.
Platz zwei belegt dann Schneewitchen und auf dem Dritten die kleine Ariel. Ich mag bei Mulan die Brüste, endlich mal mehr Frau als Mann XD
Von:  Kiryu
2012-05-30T23:51:23+00:00 31.05.2012 01:51
Was für wunderschöne Karten *Q*
Schade dass ich nicht bei der Disney STA teinehme, jetzt bereuhe ich es eindeutig....
Alle drei sind soooo hübsch! Vor allem Mulan <3 Ich liebe die Mulan Filme und Mulan selben so sehr! Sie sieht so genial aus ^0^
Super mega klasse Karten! <3
Von:  Asami-chan
2012-05-30T20:59:03+00:00 30.05.2012 22:59
Huhu ^^
Also erstmal, dass sind alles tolle Karten geworden, vor allem Schneewitchen ist toll geworden *__* Sie gugt so niedlich und das mit dem Spiegel und dem Vorhang ist ne tolle Idee für den Hg ^^ Nur die Haare, der Farbton ist nicht ganz meins, aber trzdm hübsch ^^ Bei Arielle gefällt mir der Körper und die Haare gut, der Hg mit dem Glitzer ist ne tolle Idee, soll doch sowas wie Blubberblasen sein oder? :D Bei Mulan ist dir die Pose gut gelungen, auch wenn ich den Punkt an der Schulter nicht ganz so rot gemacht hätte. Sind alle toll geworden x3 Ich hoffe ich bekomm auch eine ab xD
Glg
Von:  Yukianesa
2012-05-29T17:25:38+00:00 29.05.2012 19:25
Darf ich dich dafür hauen, dass du so gezögert hast, etwas ganz von dir gezeichnetes hochzuladen? ;P
Du kannst doch wunderschön zeichnen! *A* Am meisten hat es mir Mulan angetan *A* Die ist echt hübsch!