Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shisuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2012 21:08
Yoa!
Da-weil-wegen-Schule xD Karten jetzt erst an der Kippe der Frist upgeloadet :O xD großes Sorry :S

Nuja zu sehen (von Links nach Rechts)

Mulan und Khan (hieß das Pferdsche so?
Sie stehen grad da im Bambuswald bevor Mulan hinunter geht um dem Kaiserlichen Befehl an stelle ihres Vaters nach zu kommen
Deshalb der Name der Karte: "Letze Zweifel"
bin an sich echt zufrieden mit der Karte :) zwischendrin fand ich sie verdammt doof aber jez im großen und ganzen mag ich sie :D

dann kleiner Bruder <3
Ich liebe dieses Hündchen xD es ist so geil :D deshalb musste ich ihn einfach Zeichnen :D Name der Karte "Is' was?" xD

zu guter letzt dann noch Chri-kee
Das soll er eigentlich in diesem Käfig sein von Großmutter Fa aber ich bin nun zur erkenntnis gekommen, ich kann einfach keine Heuschrecken, Bambusgitter UND Hintergründe xD ich weiß nich bin nich voll zufrieden :S weiß nich aber trotzdem is Chri-kee extreeemst geil :D Karte heißt: "Bring ich kein Glück?!"

joa hoffe die Kärtchen gehen alle klar? ;D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mulan

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Fa Mulan, Mushu, Khan, Kleiner Bruder, Cri-Kee

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Zeit:
lang da zwischendurch immer wieder gelernt wurde ~.~

Vergeben?:
An die Mulan STA des Zirkels http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/be-creative/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-01T15:40:11+00:00 01.03.2012 16:40
Die sind alle schön geworden, man merkt, dass du dir Gedanken über die Motivwahl gemacht hast! Eigentlich wollte ich auch Kahn Zeichnen, aber irgendwie... sah er zu sehr nach Kuh aus -_- Vielleicht hat Mushu doch recht gehabtxDD
Aber am der Coolste hier ist eindeutig Kleiner Bruder! Dieser fragende Blick xDDD Ich will ihn knuddeln. Sofort! Der steht auf jedenfall auf meiner Wunschlidte für diese STA *Zaunpfahlwink @ Miyo-van-Paw*
Von:  Satomi
2012-02-29T14:10:54+00:00 29.02.2012 15:10
Oh man Little Brother/also kleiner Bruder ist ja echt süß geworden *_*
Armer Crikee gefangen sein ist nicht schön Q__Q Aber süße KArten. ^^
Von: Maple_Ceri
2012-02-29T09:09:52+00:00 29.02.2012 10:09
die mulan karte sieht schön aus
auch gefällt mir die kleiner bruder karte. du haste alle charas gut hinbekommen =^.^=
mir gefällt deine colo ganz gut =^.^=
Von:  Stardusted_Dream
2012-02-28T18:34:09+00:00 28.02.2012 19:34
Die Mulan und Khan-Karte ist toll >w<
Ich wollte auch Khan zeichnen, aber ich kann keine Pferde. Ich würde mich total freuen, wenn ich sie bekommen würde *.*
Auch kleiner Bruder ist toll geworden. Ich liebe Hunde^^
Von:  rose-chan
2012-02-27T21:08:21+00:00 27.02.2012 22:08
Kleiner Bruder ist ja süß geworden! So richtig typisch der Kleine, andauernd am Fressen!
Die anderen beiden Karten sind auch nicht schlecht, Cri-Kee sieht wirklich total traurig aus, dass er eingesperrt is...