Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhiannon   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2010 22:51
Meine zweite Karte für die Disney Prinzessinnen STA des Aktionen rund um Kakao Karten Zirkels

Kakao# 184: "Wonderful Day"
Bei der zweiten Kategorie sollte man eine Prinzessin in Alltagssachen zeichnen. Meine Wahl fiel spontan auf Mulan. Die zwar offiziel nicht als eine Prinzessin gilt, aber in der Liste vorhanden war ;) Und ich bin recht zufrieden damit. Auch wenn ich überhaupt keine Hosen zeichnen kann xD Der Fltenwurf geling mir da so selten...Und nyaa die eine Hand sieht etwas komisch aus, trotzdem mag ich die Karte total :§
Zusätzlich sollte ein weitere Chara aus dem Film vorkommen. In diesem Fall ist es Mulan süßer kleiner Hund...Auf ihre Schulter sitzt eigentlich auch noch krikie xD Aber der ist zu dunkel geworden...muss den versuchen irgendwie hervorzu heben <.< Auf der Karte erkennt man ihn zumindest noch x'D
Verwendete Referenz:
Den Film für den Hund

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mulan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Fa Mulan, Kleiner Bruder

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Status:
Vergeben an ???

Zufriedenheit:
Gute 95%

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiwinyo
2010-10-15T08:27:42+00:00 15.10.2010 10:27
Ui, noch mal Mulan in Alltagskleidung XD
Da haben ja ganze drei Leute Mulan für dieselbe Kategorie genommen XD
Finde ich lustig XD
Und die Karte hier ist auch richtig gut geworden, so detailliert!
Mag ich :3
Von:  currypulver
2010-10-14T17:57:43+00:00 14.10.2010 19:57
die find ich auch total hübsch ^^-

mfg curry-chan
Von:  Kurumi-Airen
2010-10-12T05:35:49+00:00 12.10.2010 07:35
ah ist sie aber schön mit den Hintergrund und kleiner Bruder ist auch dabei.. süß ^^