Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2010 00:15
Kuck Kuck :3
Sooo viele Karten...
naja, diese hier sind für die "Disney Prinzessinen STA" des Aktionen und um KaKAO-Karten-Zirkels.

Kategorie 1:

Ich habe Pocahontas in ihrem Kleid gemalt. Ich finde sie ist einfach eine der schönsten Prinzessinen ^__^

Kategorie 2:
Auch wenn es Streitigkeiten darum gab ob Mulan nun als Prinzessin gesehen werden kann oder nicht, für mich ist sie einfach die allerschönste *w* *liebt den Film*.
Hier ist sie in Alltagskleidung dargestellt wie in der Aufgabe gewünscht :D

Kategorie 3:

Mehr als eine Prinzessin?<3 Gesagt getan!
Belle und Schneewittchen beim Einkauf!
Obst ist gut für die Haut...ob Schneewittchen der rote Apfel bekommen wird?:D *gg*


Tjoah hoffe die Karten gehen so in Ordnung und die Teilnehmer haben Interesse daran .///.'~

LG
kiwinyo


PS: OMG!XD So viele Leute haben sich schon zur Verlsoung gemeldet und das soll dann auch noch bis zum 22.Oktober gehen XD'
Naja wenigstens ihr freut euch drüber <//3 Auch wenn ich nicht alle glücklich machen kann ;O;~
Themen:
Schneewittchen, Artist Trading Cards (ATC), Die Schöne und das Biest, Mulan, Pocahontas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Schneewittchen, Belle, Fa Mulan, Mushu, Kleiner Bruder, Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe, Flit, Meeko

Unterthemen:
Mulan (Disney), Pocahontas (Disney), Schneewittchen und die sieben Zwerge (Disney), Die Schöne und das Biest (Disney)

Zeit:
unterschiedlich, aber sicherlich mehr als 3 Stunden für jede ^w^

Material:
Copics und Buntstifte + Motivpapier in Goldglitzer bei Pocahontas (sieht im Original echt ganz toll aus <3 *schimmer*)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Irene-Adler
2010-10-15T10:02:13+00:00 15.10.2010 12:02
Schööööööööön

Wow die sind dir ehct gelungen, einfach toll!
Von:  Rhiannon
2010-10-11T21:58:49+00:00 11.10.2010 23:58
Die Karten sind der Hammer *_* Allesamt~
Am Besten gefällt mir aber Pocahontas, samt Meeko und FLit. Die sind dir super gelungen. Der Hintergrund zu den drei, ist sehr stimmig :3~
Mulan ist aber auch genial. So viele Details :3~
Alle drei sind wirklich wunderschön~
Von:  Kupferkraehe
2010-09-27T13:45:25+00:00 27.09.2010 15:45
Wow,was für wunderhübsche prinzessinen!^^
Die Bildideen mit dem Obst oder den roten blättern sind wirklich einfallsreich und die farben so herrlich bunt und erfrischend!
Am allerbesten gefällt mir der waschbär,der ist einfach zu niedlich!xD
Von:  Hana_Lynn
2010-09-26T20:03:37+00:00 26.09.2010 22:03
Aaaaaaaaaaaaaaaaw <3 <3 <3
Von: abgemeldet
2010-09-26T19:16:21+00:00 26.09.2010 21:16
einfach klasse
ich find es toll wie du den karakteren einen so eigenen stil verpasst hast....
wirklich toll
du hasts drauf^^
Von:  Re-belle
2010-09-25T11:19:26+00:00 25.09.2010 13:19
woah *_*
die karten sind wundervoll<3
ich liebe deinen stil *___*
total genial :3
wenn meine liste nich so lang wär würd ich dich direkt nochmal um nen tausch anbetteln xD lol :D
mach auf jeden fall weiter so <3 deine sachen sind klasse!!!
Von:  Grueneskueken
2010-09-25T10:12:50+00:00 25.09.2010 12:12
hammer *____________________*
Von:  Bot
2010-09-25T08:43:09+00:00 25.09.2010 10:43
Naja ich denke selber schuld wenn du so süße karten verlost <333 aber ich habe meine privaten süßen karten von dir *Q*
und die karten die du machst sind immer so süß <3
>////<
die pocahontas gefällt mir am besten <3 sie hat so ein süßes verschmitzes lächeln <3~
ich liebe die filme mit mulan total >////< mushu is the best : D
is dir auch ganz toll gelungen und der hund...zuckeroverflash >.<
und die dritte gefällt mir auch ganz toll ;///////////;
warum kannst du das so gut? *mit kissen und zucker nach dir werf*
warum D:
die früchte die die zwei vernaschen sehen so toll aus da bekommt man selber lust auf äpfel und so :3
hoffentlich kippt schnewittchen dann nicht um x//D
waaaha also zu sum up xD~
alle sind wunderschön geworden, besonders pocahontas <3

lg deine celi >///<
Von:  currypulver
2010-09-25T07:50:35+00:00 25.09.2010 09:50
*_______________________*
ich find die pocahontas am shcönsten *__*
un der waschbär (hieß der nico? XD) is total putzig :3
mulan gefällt mir auch total *.*

mfg curry-chan