Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Narutotentails   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2015 22:25
Joar eine kleine Grafik von mir :3 Hoffe es gefäält euch Themen:
Lilo & Stitch

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Stitch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2015-02-21T12:15:37+00:00 21.02.2015 13:15
Stitchkowitsch, er ist so süß geworden. Ich mag die ernsthaftere Colo an ihm sehr :)
Antwort von:  Narutotentails
23.02.2015 10:56
Arigatou :3
Von:  enhmurron
2015-02-20T10:10:40+00:00 20.02.2015 11:10
Wieder kommen Kindheitserinnerungen hoch, wie lange das wohl her sein muss als ich den Film damals gesehen habe.

Stitch ist dir wirklich schön gelungen, hast ihm eine tolle Tiefe verliehen, die ihn leicht realistisch wirken lassen. Das gefällt mir besonders gut. Von der Farbwahl und Schttierung stimmt meinermeinung nach alles. Gut gesetzt =) vielleicht sollten die Übergänge von Hell ins dunkle manchmal etwas weicher gestaltet werden, dann wirkt es weniger abgeschnitten.

Der Hintergrund ist für meinen Geschmack etwas zu dunkel.

Trotzdem eine schöne Colo =)
Antwort von:  Narutotentails
23.02.2015 10:55
Dankeschön für das tolle feedback :)