Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MoonPan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2018 02:03
Themen:
Steven Universe

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2018-11-23T12:22:56+00:00 23.11.2018 13:22
Das ist mal eine interessante Darstellung von Steven. ^^ Hast du dir das Outfit selbst ausgedacht? Ich kann mich zumindest gerade nicht erinnern, das in der Serie schon mal so gesehen zu haben, aber es passt irgendwie auch, wenn man die Sache mit Rose bedenkt. Und die Tatsache, dass Steven zusammen mit Connie ja gerne mal altertümliche Persönlichkeiten nachstellt. xD Ich finde, dieser Look hat auch was irgendwie Altertümliches.
Den Stil finde ich auch toll! Der ist zwar ganz anders als in der Original-Serie, passt aber meiner Meinung nach hervorragend dazu! Und was die Licht- und Schatteneffekte angeht, muss ich den anderen zustimmen, die sehen echt gut aus. :D
Das Einzige, was mir gerade auffällt, was ich vielleicht nicht ganz so passend finde, ist dass Steven hier vielleicht ein bisschen zu dünn geworden ist. Er ist ja eigentlich etwas kräftiger gebaut, aber wer weiß, vielleicht ist er hier ja schon ein bisschen älter und das hat sich rausgewachsen? ^^
Auf jeden Fall sehr schön geworden, das Motiv!
Antwort von:  MoonPan
23.11.2018 14:49
Ah nein, das ist für die neuen Episoden die Ende Dezember wieder kommen, die haben dazu auch ein Poster rausgehauen und Steven hatte da die Klamotten von seiner Mutter an :D
Und zu dem Gewicht, ich habe versucht ihn noch recht stämmig zuhalten, habe einfach nur bemerkt das er in den letzen Folgen irgendwie etwas dünner wirkt :) kommt dann wahrscheinlich einfach von dem vielen Trainieren :D
Antwort von:  Drachenprinz
23.11.2018 20:04
Oh, echt? Ende Dezember kommen neue Folgen? *o* Und Steven in einem Outfit von Rose find ich schon irgendwie interessant. xD Zumindest charakterlich hat er ja wohl auch einiges von ihr übernommen. x)
Und es stimmt schon, dass er im Laufe der Serie immer schlanker wirkt. Hab da schon verschiedene Theorien zu gehört - entweder wirklich vom Trainieren und den vielen Missionen, oder aber einfach weil da verschiedene Zeichner am Werk waren, die ihn verschieden gezeichnet haben. xD
Von: Futuhiro
2018-11-23T09:54:19+00:00 23.11.2018 10:54
Äääähm ... ein Junge in pink, mit Rose und Ballett-Tütü ... kein Wunder, daß ich das Original dazu nicht kenne. XD
Aber die beidseitige Beleuchtung ist echt super geworden. Der Licht-/Schatten-Kontrast sieht spitze aus.
Von:  sma
2018-11-23T07:55:47+00:00 23.11.2018 08:55
Tolle Zeichnung von Steven hast du da gezaubert. Mir gefällt dieser strenge, bohrende Blick, der sagt richtig viel aus. Dazu diese Haltung mit der Blase schwebend über der einen Hand und die zur Faust geballte andere Hand.
Acuh, wie du seine Haare zurecht gemacht hast, finde ich sehr stimmig, das passt richtig gut zu dem restlichen Ausdruck, den er hier ausstrahlt.
Besonders gut gefällt mir hier aber, wie du Licht und Schatte gesetzt hast. Ganz klar harte Kanten (Cell-Shading halt) mit Beleuchtung von hinten und dann auf der linken Seite dieses pinke Licht. Und seine herausleuchtenden pinken Augen! Dadurch wirkt das alles sehr stimmungsvoll und regelrecht bedrohlich!
Wirklich eine gelungene kleine Illustration! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  MoonPan
23.11.2018 14:52
Dankeschön! :D
Das freut mich sehr :)