Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RabanusVanBirkenheid   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2018 19:26
Themen:
Steven Universe

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Lapis Lazuli

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2018-10-03T18:57:17+00:00 03.10.2018 20:57
Hab das Bild gerade auf meiner Startseite gesehen. Das ist ja eine wirklich schöne Lapis. *-* Ich finde die Lichteffekte hier richtig toll gesetzt, vor Allem an den Flügeln. Das ganze Motiv strahlt so eine ruhige und besonnene Atmosphäre aus und passt echt gut zu dem Wasser-Element, das ja zu Lapis gehört. Ganz generell finde ich den Stil, in dem du sie und den Hintergrund gezeichnet hast, irgendwie sehr interessant. Sie sticht im Vordergrund sehr hervor, das Bild hat fast etwas von einem Lesezeichen, das man in einer Buchhandlung bekommen könnte, finde ich. (Wenn man nur das Hochkant-Motiv in der Mitte nehmen und den türkisen Rahmen weglassen würde.) Ihe Pose find ich sehr schön gewählt. Alles sehr stimmig und hübsch anzusehen! ^^
Antwort von:  RabanusVanBirkenheid
03.10.2018 21:05
Aw, danke für den netten Kommentar! Ich habe sehr viel mit Wasserfarbenpinseln experimentiert und war mir am Ende unsicher, ob das Bild gut gelungen ist. Aber dank deines Kommentars fühle ich mich um einiges besser. :-D
Antwort von:  Drachenprinz
04.10.2018 00:30
Dann nehme ich an, du hast Lapis mit Wasserfarben coloriert und den Hintergrund am PC, oder? Eine coole Mischung, und ich finde die Stellen, die du mit Wasserfarbe gemacht hast, echt gelungen! Würde ich nie so hinkriegen, aber okay, ich hab auch schon eeeewig nichts mehr mit Wasserfarben gemacht. xD
Ich find's jedenfalls super. ^-^
Antwort von:  RabanusVanBirkenheid
04.10.2018 05:10
Alles ist am PC koloriert. Selbst die Wasserfarben! In den letzten Zeiten mache ich viel mit Zeichhenprogrammen am Computer. Das ist noch relativ Neuland für mich! :-D