Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 KiraNear   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2018 11:52
Das hier ist für ein MSP, bei dem ich eine Amethyst sein werde :-)
Mit dem ersten Kapitel werde ich auch recht schnell beginnen - kann es kaum noch erwarten.
Da ich weder zu den Crystal Gems, noch zu Homeworld gehöre, musste ein neutrales Outfit her.
 
Auch hier habe ich wieder Referenzen benutzt, dieses Mal von diversen Amethysts:
https://steven-universe.wikia.com/wiki/Amethyst
https://steven-universe.wikia.com/wiki/Minor_Characters/Gems#Amethysts
 
Das ist das erste Mal, dass ich das Zeichenprogramm Krita benutzt habe. Fürs erste Mal finde ich das Ergebnis ganz in Ordnung^^
Verwendete Referenz:
Siehe Beschreibung

Themen:
Steven Universe

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Verwendetes Material:
Krita

Dauer:
Um die 3 Stunden rum

Musik im Hintergrund:
Detektiv Conan Film

Status:
Meins natürlich^^

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare