Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tomoaki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2014 12:03
Meine Karten für die Disney STA "Tierisch wild" ...
und natürlich fällt mir erst jetzt (mangels ordentlicher Recherche) auf, dass "Spirit - Der wilder Mustang" eigentlich keine Produktion von Walt Disney ist =/ Mist.
Wird die Karte trotzdem zugelassen?
Ich hab das echt verpeilt, bzw hab ehrlich gesagt gar nicht gewusst, dass das kein Disney Film ist >.<
Mir fehlt leider auch die Zeit eine neue Karte zu machen, da ich umziehe.
Ansonsten bin ich wohl raus aus der STA ;_;
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der König der Löwen, Spirit - Der wilde Mustang

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Shenzi, Spirit

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peachibee
2014-02-23T01:31:26+00:00 23.02.2014 02:31
*Warnung! Ich bin grade im Begriff, anders als meine Vorkommentatoren zu reagieren, bitte nicht wundern*
...
...
ICH LIEBE SPIRIT!!!! *.*
Er ist zwar nicht aus einem Disney Film aber dennoch ist er einer meiner liebsten Zeichentrick Figuren, weil der Film so unglaublich emotional und gefühlvoll ist und ich es total gut finde, das die Pferde im Film nicht sprechen können und somit nicht so sehr verniedlicht werden, das ist mal etwas anderes gewesen. (wobei ich verniedlichtes auch mag ;))
Du hast ihn jedenfalls richtig gut getroffen, grade seine Farben sind klasse gelungen <3
Ich frage mich, wo er grade so grimmig hinschaut, wa hat er wohl entdeckt? eine kleine Verbesserung hätte ich noch, ich hätte die Mähne noch weiter nach unten gehen lassen, sodass mehr Mähnenflache da ist, aber das ist auch geschmackssache ^^
Er ist sehr sehr sehr sehr schön geworden! <3

Schenzi ist auch super geworden, aber SPirit ist hier ganz klar mein Favorit bei deinen beiden :3

lg peachi
Von:  Kiajira
2014-02-22T13:42:39+00:00 22.02.2014 14:42
Wow, Shenzi ist ja echt genial geworden! *_________* So gut getroffen und so herrlich die Stimmung und den Gesichtsausdruck rüber gebracht und einfach nur Liebe <3

Spirit ist auch echt hübsch geworden! Man sieht den Wind richtig durch die Mähne wehen, gefällt mir sehr gut! =)
Von:  Vesta-chan
2014-02-16T09:49:37+00:00 16.02.2014 10:49
AAAAAAAAAAAH *kreisch* Shenzi aus König der Löwen *sabber*
Haben, bitte bitte HABEN!!
Ich steh total auf Hyänen und du zeichnest auch eine >,<
Ich finde die Karte toll gemacht.

Spirit kenne ich gar nicht, du hast ihn zwar gut dargestellet, aber wie du schon sagst, ist kein Disney.
Aber schönes Pferd, wirklich!
Antwort von:  Tomoaki-chan
16.02.2014 14:36
Danke, freut mich, dass sie dir gefallen :) Ich find die Hyänen aus KdL auch sehr super x3
Und wegen Spirit könnte ich mir echt in den Hintern beissen, es ist leider kein Disney Film und ich hab das erst realisiert, als ich hier in der Kategorie-Suche bei mexx rumgesucht hab und mir plötzlich die Idee kam: Oh wait. Disney? Spirit? ... Oh mist...
Tut mir wirklich Leid u.u Vor allem da ihn von den Teilnehmern wohl wirklich kaum einer kennt.
Von:  Atriva
2014-02-09T08:28:59+00:00 09.02.2014 09:28
Nein Spirit ist kein Disney-Film, der Film ist auch etwas ernster als die meisten Disney-Filme. Shenzi ist mein Lieblingscharakter aus "König der Löwen", neben Simba! Hast du gut getroffen!^^ Auch den stolzen Gesichtsausdruck des Mustangs.
Wenn nicht, schneide die Karte doch einfach entzwei.
Antwort von:  Tomoaki-chan
09.02.2014 09:42
Danke für den Kommi, freut mich, dass sie gefallen^^ Ja leider hab ich darauf echt nicht geachtet u.u Ich war so unschlüssig, wen ich denn Zeichnen will, weil es so viek tolle Tiere gibt, dass ich es mit dem "Disney" wohl nicht mehr allzu genau genommen hab...
Aber ich weiß nicht, was du genau mit entzwei schneiden meinst :O Das hier sind zwei einzelne unabhängig voneinander ausgeschnittene Karten. (Hab sie bloß als ein Bild hochladen wollen und sie auf nen grünen HG gesetzt ^^')
Antwort von:  Atriva
09.02.2014 09:47
Ach so. Dann lade sie doch getrennt hoch. Ein Pferd und eine Hyäne haben sowieso nichts miteinander zu tun ;)
Antwort von:  Tomoaki-chan
09.02.2014 15:54
Ne das nicht, aber sie gehören ja zur selben STA. Falls sie angenommen werden...