Zum Inhalt der Seite


Fanart

OceanSoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2014 00:12
Ich wollte nur eine Skizze für ein Motiv mit den beiden Wall•E Gijinka von Kou und Jul dahinkritzeln, welches ich später für deren Einladungskarte zu meinem Geburtstag nochmal in klein ordentlich gezeichnet hätte.
Irgendwie wurde es größer als erwartet... :D"
Ich bin mit den Gesichtern sehr zufrieden, aber was ich von den Haltungen... halten soll, weiß ich bis heute noch selbst nicht. *lach*


Nachtrag:
Argh... =.=° In Photoshop sah nach dem Radieren an einigen Stellen das komplette Bild blanko weiß aus, abgesehen von den Outlines... Ich hoffe, dass es hier nicht mehr so ist, fällt nicht allzu arg auf T-T
Verwendete Referenz:
Diverse Fotos dieser Cosplays zwecks Design-Referenz~

Themen:
Kemonomimi / Gijinka, WALL·E

Stile:
Skizze, Kugelschreiber

Charaktere:
WALL·E, EVE

Widmung:
Kou und Jul :D<3

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare