Zum Inhalt der Seite


Fanart

Miyo_van_Paw   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2013 20:58
Huhu!

Und nochmal was von mir! Hab momentan mein Tief überwunden und hoffe gütigst, dass es nicht so schnell wieder kommt Ö___Ö°


#151 A new world: Das Konzept hatte ich gleich auf Anhieb. Wollte mal etwas perspektivische Abwechslung in meiner Galerie zeigen.
Achja diese Karte hab ich NUR mit Aquarellbuntstiften ausgemalt :D Ne echte Premiere für mich!


#152 Mo's Fluch: HE. IS. MY. HERO.
Mal Ehrlich: Wall-e ist toll, Eva auch, der Captain und die Menschen sind ganz in Ordnung, Otto hasse ich dafür. ABER MOOOO <3
Ne Wall-e STA ohne Mo? NIIIEEEMLAAAS! >:D
Bei der Karte hab ich meine Ciao Grautöne + jede Menge Aquarellbuntstifte verwendet. Für Highlights mal wieder die weiße Acrylfarbe.


Status: vergeben an die STA
Auflagen: keine


[Comment4Comment]

Format: Kakao (6,4 x 8,9 cm)
Papierstärke: 300g/m²
Genauere Bezeichnung der Buntstifte: Faber Castell - Colors of Nature, Goldfaber Aquarelle, Polychromos, Fantasia, Albrecht Dürer
Outlines: Bleistift, dann Copic Multiliner schwarz/sepia/grau 0,05
Sonstige Stifte/Materialien: Copic Ciao Marker, weiße Acrylfarbe

Eure Miyo~♥
Favo[]
Abonnements[81]
→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→
Edit: der 20. Kommi bekommt 5 Karos :D
Catcher der 5 Kar0s: [[]]
GLÜCKWUNSCH!!!!

Mein Pseudo-Wolfs-Tutorial |*| Sei ein Buntstiftheld :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), WALL·E

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
WALL·E, M-O, EVE

Dauer:
ca. 7 Std. je Karte

Musik:
Radio, Youtube

Unterhaltung:
mit Big-Pasach & lunaris-von-aquanta <3 <3 <3

BITTE:
ORIGINALGRÖßE !!!

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2014-02-08T15:16:23+00:00 08.02.2014 16:16
Ohhh, ich liebe diesen Film! Und ich finde deine Beiträge echt toll.
Bei der linken Karte gefällt mir vor allem der Hintergrund. Die Farben sind sehr schön und mir gefällt die Struktur von Himmel und Sandboden total gut.
Die rechte Karte bildet einen tollen Kontrast dazu, vor allem wegen dem Comicstil, der hier ja viel stärker ist. Ich finde den kleinen Roboter ja auch sooo lustig und du hast ihn gut getroffen. Und auch das Dickerchen hinten sieht klasse aus. Ich staune, dass du das bei dem winzigen Format hinbekommen hast!
☆★☆
Von:  MomokoShinzoArts
2014-01-09T18:44:34+00:00 09.01.2014 19:44
Wow das wäre ein Film an den i mich zum zeichnen nie rangetraut hätte. Aber deine karten si nd absolut bezaubernd. mir hats vor allem " A new World" angetan.Diese Farbübergänge, Das Lichtspiel am Himmel und am Boden. Die angedeutete Stadt im Hg.ich bin wirklich total geflasht wie du das in Szene gesetzt hast. Und a den Suchstrahl von Eve( hieß doch so ähnlich oder?) , einfach top.
Die rechte karte ist a total super. ich finde Roboter sind extrem schwer zu zeichnen und du hast ihm sogar mit der ganzen Haltung sogar einiges an Charme eingehaucht. Auch die Spuren am Boden finde ich ein sehr nettes Detail.
Von:  Ahnung
2013-08-13T22:40:12+00:00 14.08.2013 00:40
Uiii wall E *____* soooo süß :D
Ich finde deine karten echt toll!
Jedes motiv ist anders, dass gefällt mir :)
Auch deine colo ist sehr schön :D
Weiter soo!!
Von:  SerenetyTodai89
2013-07-22T16:54:00+00:00 22.07.2013 18:54
Die karten sind beide sehr schön geworden.
Super mit der Perspektive gespielt!
weiter so^^b
Von:  Vesta-chan
2013-07-20T08:56:00+00:00 20.07.2013 10:56
Beide Karten finde ich sehr gut gelungen, wobei ich sagen muss ich mag die Karte mit Eve und Wall E am meisten.
Der HG ist sehr gelungen :)
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-07-15T19:43:08+00:00 15.07.2013 21:43
die karten sind episch geil vor allem meine liebste die linke <333

schade dass dein scanner die anscheinend so dunkel gemacht hat die sieht in echt noch viiiiiiiiiiiiel geiler aus *__*

schade dass ich nicht mitgemacht habe X''D

chiriomiep
Von:  SilentiavanVaan
2013-07-15T19:09:17+00:00 15.07.2013 21:09
Ich liebe den Film ^.^
Von der Stimmung her liebe ich die linke Karte. Sehr schöne Farbübergänge.
Den kleinen Roboter links fand ich auch klasse und du hast ihn toll umgesetzt. Vielleicht das Lämpchen auf dem Kopf etwas mehr leuchten lassen, damit sein Ärger noch besser rüberkommt.

Liebe Grüße Sile