Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2013 04:36
Eeeehhh, wieso gibts hier kein Wall-E??? O.o
Ich meine, haloohooo??? Ich hab schon sehr viele Fanarts davon hier gesehen, warum wird das denn nicht aufgeführt?!


Nun gut, ehm nem, ich habe mich damals bei der Wall E STA von Delight angemeldet und möchte mich hiermit auch nochmal ganz herzlich bedanken das sie diese verschoben und nicht aufgegeben hat.

Wall E, der Letzte räumt die Erde auf, ich habe ihn mir damals zweimal im Kino angesehen und war ganz verzaubert von diesem Film. Bedenkt nur wie lange keine ganzen Sätze fallen, sondern der Film mehr aus Geräuschen besteht...einfach genial gemacht.

Auf der ersten Karte seht ihr den Putzroboter Mo, mein absoluter Liebling! ♥
Zugegeben, der HG ist jetzt nicht super kreativ, aber das ist die Wandgestaltung der Axion ja auch nicht. xD
Auf der zweiten Karte ist natürlich Wall E, der Kleine Roboter ist einfach zu goldig und hat mein Herz recht schnell im Sturm erobert. Ich wollte ihn gerne mit der Pflanze und dem Schuh darstellen, es ist zwar ein viel gesehenes Motiv, aber dennoch etwas das viel über den Film aussagt.

Wer ihn nicht kennt, sollte ihn sich ansehen ♥
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), WALL·E

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
WALL·E, M-O

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyo_van_Paw
2013-07-23T16:15:55+00:00 23.07.2013 18:15
Du hast so tolle STA Kärtchen gezaubert! *u*
Ich muss ständig mit meinen Augen zwischen den beiden hin- und herpendeln xD

Und zu meiner Freude - was wir in der Aktion selbst schon bemerkt haben - hast du auch einen MO gezeichnet! Ich lieb den kleinen Kerl einfach! Für mich ist er im Film der wahre Held <3
Mein Herz hüpft bei der Karte c: Deshalb wäre ich echt froh, wenn er den Weg in meinen Rückbrief finden würde ;)
Jaa die Axion ist wirklich spärlich eingerichtet! Wusste auf Anhieb auch nicht wie ich die Wandgestaltung angehen sollte *hust*

Wall-E hast du ausgesprochen herzzerreißend gemalt! Bei seinem Blick schmilzt man förmlich dahin! Sehr schön finde ich seine Maserungen auf dem Blechkörper und das Pflänzchen im Schuh!
Bei der Karte würde ich ebenso nicht nein sagen^^

Sehr schick geworden deine beiden! <3
Weiter so!
Von:  Vesta-chan
2013-07-20T08:54:46+00:00 20.07.2013 10:54
Die Karten sind sehr schön gemacht :)
Besonders die COlo mag ich :_)
Am meisten mag ich Wall E von den Karten.
Er schaut sehr süß.
Von:  Blauer_Lapis
2013-07-18T19:42:28+00:00 18.07.2013 21:42
Es ärgert mich immer mehr, dass ich es nicht schaffe, bei der STA teilzunehmen, aber die Muse fehlt einfach für Walle ^-^
Ich mag Mo auch total, der ist so knuffig geworden :) Du hast ihn gut getroffen, der Blick ist köstlich. Wie er sich immer ärgert ... ja, das hast du super hinbekommen.
Und Wall-E ist einfach niedlich, du hast schön Leben in die Karte gebracht. Gefällt mir sehr ^^

glg
Drachi
Von:  Dragoonwolf
2013-07-14T17:17:50+00:00 14.07.2013 19:17
Omg ist die Karte niedlich <3
Der Putzroboter ist auch einfach der beste xD Er ist der heimliche Held des ganzen films :D
Wall-E ist dir auch sehr gelungen, der BLick einfach nur herrlich <3
Von:  JuyTatzensprung
2013-07-14T06:49:40+00:00 14.07.2013 08:49
oh nein wie cool *.*
die beiden sind so toll
hab mir immer einen abgelacht als das putz teil hinter Wall-E her ist XD
und bei Wall-E is sogar das pflänzchen mit drauf :D

klasse karten !!!!