Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2012 07:27
So hier kommt eine verspätete Karte für die liebeTennyo.
Ich hab ja bei der Disney Nebenchara STA mitgemacht und wollte ihr eine Bonuskarte zeichnen, hab es aber nicht rechtzeitig geschafft. Doch sie sollte noch eine kriegen ^-^
Ist zwar jetzt keine Nebenchara, aber sie mag Eve und ich dachte, da ich sowies mal wieder was aus Walle zeichnen wollte nutze ich das :)

Ich hoffe euch gefällt die Karte, ganz besonders dir Tennyo ^^

Eure
Drachi
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), WALL·E

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
EVE

Widmung:
Tennyo

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tennyo
2012-02-03T22:51:28+00:00 03.02.2012 23:51
oooooooooch, wie lieb von dir *__________*
eve ist toll! danke :D ich freue mich sehr!
süß :3
Von:  leafchan
2012-02-03T16:51:02+00:00 03.02.2012 17:51
Ich finde auch, dass dir Eve gut gelungen ist. Ich finde die Idee mit der Pflanze im Schuh, die von Eve entdeckt wird, sehr schön.
Bei der Colo von Eve könntest du vielleicht noch ein paar graue Schattierungen einbauen, dann wirkt sie noch etwas dreidimensionaler. Ansonsten schön!=)
Von:  kasimaus
2012-02-03T14:59:52+00:00 03.02.2012 15:59
Eeeeeeve *_* Ich mag sie :3
für einen roboter is eve ja sowas von süß xD und sie is dir gut gelungen ^^~