Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

V-for-Vendetta   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2009 10:42
hier der kleine wall e :)... ja ich gebs zu, ich bin ein riesen fan von ihm xD

hat recht lange gedauert... von daher bin ich glücklich, dass ich endlich fertig bin

das teil unter wall e gehört zu nem andern bild auf dem blatt xD
Abgezeichnet: http://www.myfilmsblog.co.uk/photos/uncategorized/2008/07/18/walle.jpg
Themen:
WALL·E

Stile:
Bleistift

Charaktere:
WALL·E

dauer:
lange oO... was wall e für details hat... also die macher von wall e sind schon spitze ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freddy
2009-01-26T17:32:17+00:00 26.01.2009 18:32
walleeeeee *schrei*
ich sagte dir ja schon dass ich das bild total süss finde und klasse und alles *,*
ich beneide dich, dass du das so gut kannst x3
Von: abgemeldet
2009-01-26T11:56:18+00:00 26.01.2009 12:56
Echt rundum klasse
Von: abgemeldet
2009-01-26T11:29:23+00:00 26.01.2009 12:29
Kann mir denken, dass das lange gedauert hat O.ó
Das Bild ist wirklich klasse geworden, du hast dir mit den Details wirklich sehr viel Mühe gegeben.
Am besten gefallen mir diese Kettenräder, weil sie sehr realistisch und plastisch wirken.
Schatten- und Lichtreflexe sind auch sehr gut gelungen; in der Mitte ist es etwas verschwommen, find ich, aber nicht so schlimm.
Insgesamt ein sehr schönes Bild. HG wäre vllt noch gut gewesen, aber nur ein einfacher, Wall E ist ja schon so detailliert :D

lg