Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchwarzesOpalHerz   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2008 20:04
tachen! XD
Ich weiß ich habe lange nix mehr on gestellt habe dies bild ist einfach großartig geworden... ich habe etwas länger gebraucht, denn meine linke Hand ist angebrochen und es wird etwas schwierig ^^* gut dass ich rechts händer bin *lol*
Gut auf diesem bild sind Wall. E und Eve als menschen. Ich liebe diesen Film einfach über alles XD Ich war 2 mal in Kanada und einmal hier im Kino und ich bekomm nicht genug davon.
i hope u like it ^^
freu mcih auf kommis
Themen:
Pairing (Hetero), Kemonomimi / Gijinka, WALL·E

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
WALL·E, EVE

dauer:
kp lange mit dem kaputten arm

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-07-17T17:16:33+00:00 17.07.2017 19:16
Tolle Darstellung von WALL•E und EVE als Menschen. (^-^)
Von:  JunAkera
2008-11-11T08:32:31+00:00 11.11.2008 09:32
awww was für eine knuffige Idee - und WallE sieht richtig knuffig aus als Mensch ^^
und Eve erst!!
richtig klasse bild!!
Von:  Lucaria
2008-11-09T13:01:03+00:00 09.11.2008 14:01
kenn den film zwar nicht... ^^ aber das piccu ist trotzdem ne 1 und mein favo wert! ^^

XD die erklärung ist geil... ^^

alles liebe deine amy
Von: abgemeldet
2008-11-05T12:23:03+00:00 05.11.2008 13:23
Gelungene Umsetzung wie ich finde.
Richtig schön arrangiert - mit den übergehenden Blautönen und den Robos im HG und die Colo ist auch klasse georden.^^ Der anzug von Wall-E ist Dir besonders passend gelungen. Eve gefällt mir aber aUCH SUPER:

Richtig süß!

*1 geb* ;3