Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sutefu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2008 09:31
Hallo!
Hier mal eine Skizze zu wall-e, dem wirklich besten Film, den ich je in einer sneak-Preview gesehen habe! (*lol*, das waren eh nur 2...)
Ich lade das hier nur hoch, um eure Meinung zu hören, wie ich das am besten fertigstelle!
Denn erstens ist das nur von einer Popcorn-Tüte abgezeichnet, also ist das mit den Details etwas schwer, die inneren Teile in den Reifen sind nur schwarze Pampe... und zweitens denke ich, dass ich mit Buntstiften, meinem liebsten medium, nicht so gut vorankommen werde... Ich würde mit Buntstiften sicherlich nciht diesen dreidimensionalen Effekt hinbekommen, am PC bin ich noch nciht so gut und hab auch keinen Scanner...
Also meien frage: wie mach ich nun weiter?
Welche Technik würdet ihr empfehlen? Würdet ihr es so colorieren, dass es dem original möglichst ähnlich sieht oder ebsser zB mit richtigen outlines dem 2D-Format anpassen? ^^;

Hm ja, eigentlich will ich nur ne Motivation, das Bild fertig zu machen! Animexx braucht mehr Pixar-Fanarts! :D
Und schaut euch diesen Film an, der ist wirklich gut! (Aber nicht der beste Pixar, meiner Meinung nach...)

Entschuldigung mal wieder, dass es nur ein Foto ist...
Abgezeichnet: Popcorn-Tüte, die meine Schwester irgendwann mal mit angeschleppt hat
Themen:
WALL·E

Stile:
Bleistift

Charaktere:
WALL·E

Widmung:
Lisa, Daniel, Lukas, Alex und Markus! Danke, dass ihr mich mit in die Sneak genommen habt!

was ich noch sagen wollte:
lieben Gruß an Cat und Moe! Ätsch! ich hab WALL-E in der Sneak gesehen!!! *so lach, dass ich in der evil league of evil aufgenommen werden könnte*

gezeichnet am:
16.9.2008

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-10T12:59:47+00:00 10.12.2008 13:59
schööööööööön
Von:  arsidoas
2008-10-21T15:52:47+00:00 21.10.2008 17:52
uiiiuiiiiii..wie süß^^...ach..ich finde wall-e´s augen so toll...echt schönes bild^^..*favo*
Von: abgemeldet
2008-10-14T09:42:28+00:00 14.10.2008 11:42
PS: ups...ich wollte ja noch etwas schreiben...
hast du es schon mal mit kreide versucht???
ich denke das könte ganz schick aussehen, wenn du kreide und Buntstifte verwendest...
vielleicht hilft die idee
bb
Von: abgemeldet
2008-10-14T09:40:24+00:00 14.10.2008 11:40
woaaaaa~
ich liebe Wall-e
er ist so niedlich (habe ihn schon vor euch allen gesehen Muahaha...schön wenn man da an der Quelle sitzt XD)
das bild von der tüte kenn ich nicht T_T
aber ich finde es ganz gut umgesetzt ^^
ob ich auch mal ein bild von Pixar malen sollte???
*knuddel*
Ne-chan
Von: abgemeldet
2008-09-28T17:17:42+00:00 28.09.2008 19:17
nein is der süß, total niedlich, wobei wall-e erinnert mich ja immer an Nr.5... glaub der is von dem abgeschaut xD... aber sooo süß, alle lieben Wall-E, der is sogar süßer als Findet Nemo *O*
Von:  Anck-Su-Namun
2008-09-26T11:42:00+00:00 26.09.2008 13:42
uuuiiiiii~
wall-e
der is doch sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß
~*.*~
mir gefällt das echt sehr hast echt gut hinbekommen
und wo is denn seine braut xDDD