Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NeriHyuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2018 10:43
Characters: Red and Wolf
Doujinshi: Happy ever after - from Hinatara
Programm: Clip Studio Art
Tool: Mouse
Extra: This is an Art Trade
I changed my drawing style again, yes~
I change my style as often as my pants  but it looks so lovely this time, i think i will stay with that for now :3
still need to train a little with the filter, but at least it's not as bright as in the past
Hope you like ^^


Ist dem Dōjinshi "Happy Ever After (16+)" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Rotkäppchen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hinatara
2018-05-26T16:23:52+00:00 26.05.2018 18:23
Uwww, das ist hübsch geworden :) Find ich super vor allem diesmal mit Farben :) sieht beides bei dir sehr gut aus, sowie in schwarz/weiß als auch Farbig.
Charakterlich sind beide super getroffen, Red der alles nach eigener Schnauze macht und Wolf der davon dezent irritiert ist *hihi*
Vielen lieben Dank für das Bild :) deins ist auch hoffentlich bald in Arbeit und dann bald fertig :D
Antwort von:  NeriHyuga
26.05.2018 18:32
Dankeschön! :3 Ich hatte mich diesmal etwas bei Chosen Vowels orientiert wegen Schatten und Lichtsetzung, ich finde ihre Bilder sehr dynamisch, aber sie kommt mit Filter und co definitiv was besser aus als ich XD ich möchte mit Filter immer bisschen die Intensität der Farben rausnehmen, aber ich traue mich dafür immer zu wenig und am Ende ist es immer noch sehr grell.
Freut mich aber das beide Stile gefallen :3 Ich denke ich werd immer mal Abwechseln bei den Bildern.
Ja die Pose fand ich passend :3 es symbolisiert auch son bisschen das Red auf eigenen Füßen steht und mit Wolf nicht mehr so viel zu tun haben will nach dem was geschehen ist und Wolf aber gleichzeitig gemischte Gefühle deswegen hat.
Keine Ursache :3 und lass dir Zeit, dann freue ich mich umso mehr wenn es da ist =D