Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leilani   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2017 12:34
Hallo ihr Lieben :)

Nun komme ich dazu, das Kärtchen auch hier zu zeigen :)

Der Wolf sieht ein wenig fuchsartig aus... aber ich mag spitze Schnauzen irgendwie so gern <3 Sie gefällt mir selber sehr gut, aber ich gebe sie dennoch zum Kauf oder Tausch frei.

Tausch- oder Kaufanfragen (mit Preisvorschlag) bitte an mich per PN :)

Liebe Grüße <3


Besucht mich auf facebook! :)
facebook
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Rotkäppchen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Rotkäppchen, Wolf

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2017-06-23T20:15:11+00:00 23.06.2017 22:15
Schöne Colo und ich mag den Kontrast. An sich finde ich die Farbe weiß bei vielen deiner Motive sehr vorherrschend, daher bin ich happy, dass das hier mal nicht so ist :) Die Farben passen sehr schön zusammen!

Helfer der KomMission
Antwort von:  Leilani
25.06.2017 14:11
Danke für den lieben Kommentar! Ja, da hast du recht, das finde ich auch, und ich versuche gerade verstärkt, auch mal anderes auszuprobieren, schön, wenn es gefällt! :)
Von:  Oogie-Boogie
2017-06-23T12:02:21+00:00 23.06.2017 14:02
Komisch das bisher niemand diese Idee hatte...^^
Wunderbar lieb das Bild!
Antwort von:  Leilani
25.06.2017 14:11
ich danke dir! :) Ich mag selbst Bilder sehr gerne, in denen Rotkäppchen und der Wolf irgendwie als Partner oder zumindest nicht Feinde dargestellt werden :)