Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sinistersundown   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2016 12:25
Snow is a bitch (no pun intended).

Okay, Spaß bei Seite, GoT ist klasse :)
Und GoT bei Seite, dieses Bild war der Startschuss für eine neue Idee, Frage ist nur ob sie sich umsetzen lässt. Mal sehen. Wie immer sehr roh und wild gehalten; ich mag unfertige Stile, in denen man noch die Pinselstriche und somit sieht wie es gemacht ist. Realismus und Perfektion ist auch cool, aber was ist schon perfekt? :3

Euch allen eine schöne restliche Adventszeit! Verbringt diese Zeit mit euren Liebsten!
Ich melde mich für dieses Jahr schon mal ab, neues gibbet dann im Januar.

Grüßle,

sinistersundown


EDIT:

Oh. O_ô
Oha. Das kam jetzt wie aus den Wolken...! Ich bin jedes Mal aufs Neue baff :D
Ein herzliches Danke fürs AL! Und für die Favos und Kommentare und allet wad dazu gejört~
Themen:
Landschaft, Rotkäppchen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rotkäppchen, Wolf

Unterthemen:
Schnee- / Eis- / Winterlandschaft

Time taken:
zwei Abende nach der Arbeit, aka 3-4 Std.

Musik:
FF XV OST (dieses Game ist Gold!); Hozier

Instagram:
https://www.instagram.com/kerstenillustration/

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-05-15T17:28:09+00:00 15.05.2017 19:28
Hallo,
 
irgendwie hat mich das Bild in seinen Bann gezogen. Rotkäppchens Präsenz springt einem ja quasi wie ein Leuchtfeuer ins Auge, aber wenn man dann den wirklich wirklich großen bösen Wolf sieht, der einen auch noch aus diesen furchterregend blutroten Augen anstarrt, dann hat man auch einmal sehr große Zweifel, dass das arme Mädchen da irgendwie wieder heil rauskommt.
 
Auf jeden Fall große Klasse, wie die Schneeflocken durch die Luft gepeitscht werden. Da hat man automatisch das Heulen eines ausgewachsenen Schneesturms in den Ohren. Was mir auch sehr gut gefällt sind die Bäume, die dort wahrhaft störrisch stehen und dem widrigen Wetterverhältnissen trotzen.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Shizana
2016-12-18T21:25:51+00:00 18.12.2016 22:25
»[…] ich mag unfertige Stile, in denen man noch die Pinselstriche und somit sieht wie es gemacht ist.«
Ich auch! Das gibt der Sache etwas sehr Kunstvolles im freien Sinne. Freie Kunst – versteht man, was ich meine?
Ich kann gar nicht ausdrücken, was beim Betrachten in mir vorgeht. Das Bild ist umwerfend. Vom Motiv, zu den Farben bis zur Perspektive. Ich finde es einfach alles in allem großartig. Nimm's bitte einfach so hin, ich nix gut mit Kunst und so.

Die Idee interessiert mich. Magst du etwas dazu erzählen? Ich wittere Inspiration!


Liebe Grüße
Shizana
Antwort von:  sinistersundown
19.12.2016 21:03
Grüßle, Shizana!
Erstmal großes Danke für deine liebe Rückmeldung; es macht mich immer glücklich, wenn es Menschen gibt die meine Arbeiten gut finden :) Huh, ja die Idee... Die ist wie bei vielem anderem ziemlich banal. Ich wollte etwas winterliches malen und morgens war dann plötzlich dieser verschneite Wald im Kopf gewesen. Meine erste Verbindung mit dem Wald war, warum auch immer, Rotkäppchen. Vielleicht, weil in meiner Vorstellung Rotkäppchen etwas sehr makarberes, düsteres an sich hat - sie ist nur die Beute in einem Katz und Mausspiel und der Wolf der klassische Jäger. Also wurde es Rotkäppchen. Alles weitere hat sich einfach so ergeben; das Spiel mit Größen zum Beispiel ("großer böser Wolf") usw. Ich arbeite bei solchen Bildern gerne mit einzelnen Schlagwörtern als Leitfaden... Nichts phänomenales also :')

Nochmals Danke und noch einen schönen Abend!
Von:  Blue_StormShad0w
2016-12-15T18:23:03+00:00 15.12.2016 19:23
Wünsche einen guten Abend.
Wow, ein wirklich fantatisches, sowie atemberaubenes Bild!
Da bekommt das Märchen "Rotkäppchen und der große, böse Wolf" eine völlig neue Bedeutung. (^_^)°
So, noch 'nen netten Abend!
Antwort von:  sinistersundown
18.12.2016 09:54
Vielen Dank für die Blumen :)
Von:  Pfirsichbluete
2016-12-12T15:04:35+00:00 12.12.2016 16:04
Wooooaaaaaaah! *-*
Von:  AsteriaGaia
2016-12-12T09:16:57+00:00 12.12.2016 10:16
Glückwunsch zum Al Nini-chan :)
Antwort von:  sinistersundown
13.12.2016 21:04
Danke für die Blumen :'D Ich bin immer noch ein bissel.... verwirrt xD
Von:  Ellerfru
2016-12-11T16:35:32+00:00 11.12.2016 17:35
Ich mag diesen dynamischen, ausdrucksstarten Stil total. :) Fantastische Arbeit!
Antwort von:  sinistersundown
13.12.2016 21:03
Herzlichen Dank, Ellerfru! :)
Von:  AsteriaGaia
2016-12-11T11:30:05+00:00 11.12.2016 12:30
Huiiii wie cool :D
Dafür das du von Arbeit immer so fertig und K.o bist konntest du das echt gut zeichnen Nini-chan :P
Echt gut vor allem die Perspektive^^ Gefällt mir wie es aussieht ^.^b