Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorMoonOki   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2017 01:37
Auch wenn ich total im Stress bin...so bringe ich die Huevember-Aktion jtz noch zuende! Ich bin kurz vorm Ziel !!

Es hat noch ein letzter roter Farbton gefehlt..da müsste ich an snoopys Hütte denken XD gut und weil ich in einem snoopy Shirt gerade Penne...#ÜberinformationXD
Mich haben früher immer die Szenen begeistert in denen snoopy Pilot im Krieg spielt...kam mir so heldenhaft vor und hat mich total gefesselt XD ich hab das aus meiner Erinnerung hinaus gemalt..ohne Recherche..deswegen stimmen Details vlt nicht..aber ich hoffe man erkennt snoopy XD

Habt ihr auch den neuen Kinofilm gesehen? Ich hatte ja erst Zweifel ob der dem original auch gerecht wird...aber ich war von der story echt begeistert und der Film war sooo süß gemacht :3
Themen:
Die Peanuts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Snoopy

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EmperessLV
2017-11-29T05:52:27+00:00 29.11.2017 06:52
wooow, ich fidne es sehr schön , geraef weils nicht genau wie das original ist sondern seinen eigenen stil hat :3 wirklich beeindruckend wie gut du ihn aus der erinnerung heraus hingekriegt hast ^^
ichhab den snoopy film nicht gesehen, ich hab nie so viel mit den peanuts zutun gehabt , nur manchmal im tv gesehen ^^
Antwort von:  SailorMoonOki
29.11.2017 18:22
Danki :3 ja so hab ich snoopy in Erinnerung XD freut mich dass es dir gefällt :D und du morgens vor dem Unterricht meine Bilder kommentierst XD
Aber den Film musst du echt gucken! Da heult man wieder fast XD in letzter zeit gehen mir Filme echt nahe....hab wohl plötzlich sowas wie Emotion XD
Antwort von:  EmperessLV
29.11.2017 20:40
jaaa kenn ich xD ich kann total mitheulen bei filmen :D ich sag nur cinderella xD den film kann ich nur noch schauen wenn 3 packungen taschentücher minimum zuhause liegen ;D
Antwort von:  SailorMoonOki
29.11.2017 21:29
Echt bei Cinderella so emotional? :o das geht mir bei Bambi so XD