Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bely   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2012 10:33
Hier kommt noch ein viertes Kärtchen zu wisperwinds Peanuts Mini-STA.
Ich bin so von den Comics geflasht,das ich die Karten ruckzuck fertig hatte.

Natürlich lehnt auch dieses Kärtchen sich an einen Comic-Strip an den ich gelesen habe. Linus rechnet aus wie alt er und Sally in fünfzehn Jahren sind und fragt Charlie ob sie ihn daten würde.
Da kam mir der Gedanke zu diesem Kärtchen,da er sie anscheinend doch recht gern hatund sie sich von seinen Abfuhren nicht abschrecken lässt^^

Ich hoffe die Karte gefällt =3

Verwendete Referenz:
Peanuts Comics

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Peanuts

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sally Brown

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben

Serie:
Peanuts

Charaktere:
Linus van Pelt, Sally Brown

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare