Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bely   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2012 20:26
Das ist die dritte Karte zu wisperwinds Peanuts-Mini-STA auf Kakao-karten.de
Ich mag Marcie, die ist so cool XD
Natürlich durfte Peppermint Patty nicht fehlen, imTeam sind die noch cooler XD
Das Bild lehnt sich an einen Comic-Strip an in dem Marcie nicht mit ins Ferienlager geht, weil sie Geigenunterricht nehmen will. In dieser Zeit waren Peppermint Patty und Marcie beide in Charlie verschossen,deswegen der Titel.

Ich hoffe die Karte gefällt und findet ein schönes neues zu Hause^^
Verwendete Referenz:
Peanuts Comics

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Peanuts

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Peppermint Patty, Marcie

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben

Serie:
Peanuts

Charaktere:
Marcie und Peppermint Patty

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-04-21T09:31:45+00:00 21.04.2012 11:31
DIe PEanuts, das ist aber lange her. ^^ Mir ist nie aufgefallen, wie chibihaft ihre Körper sind...
Ich denke, die Posen sind gut geworden. Die von Peppermint Patty ist besonders überzeugend, bei MArcy stimmt irgendwas an der Hand nicht... :/
Natürlich passt der Hintergrund mit den Noten super, aber dennoch finde ich ihn persönlich etwas zu langweilig. Du hast zwar Schattierungen von außen nach innen angewandt, aber diese geben der Karte auch noch nicht den gewissen Kick, hoffentlich verstehst du mich. ;)
Was ich loben möchte, sind die Schatten und die Colo im Allgemeinen! Sehr sauber, wirklich! ^_^

Ich war mir früher nie sicher, ob Patty Männlein oder Weiblein ist. ö_ö