Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bely   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2012 12:23
Oh je, mich hat es i-wie übermannt XD
Zweite Karte für die Peanuts-STA auf kakao-karten.de.
Als ich mich, um mich in das Thema wieder einzufinden, die Comics gelesen habe, war ich total von Rerun und Snoopys Kartenspielen begeistert.
Sie spielen immer mit den Karten, obwohl sie keine Ahnung von dem Spiel haben.^^
Dabei kam mir dieses Bild in den Kopf, wie sie als verkappte Pokerspieler Schwarzer Peter spielen und Woodstock in die Gefahrenzone gerät, als sie sich anblitzen XD

Ich mag die Karte sehr, mit den Hintergrundfarben bin ich nicht hundertprozentig zufrieden, aber ich hab das Gefühl, darin laaaaagsam besser zu werden.

Ich hoffe sie ist zugelassen und bekommt ein schönes neues zu Hause^^

Verwendete Referenz:
Peanuts Comics

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Peanuts

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Snoopy, Woodstock

Unterthemen:
STA

Serie:
Peanuts

Charakte:
Rerun, Snoopy, Woodstock

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachLights
2012-04-05T19:16:15+00:00 05.04.2012 21:16
Oha, schaut ja zemlich zwielichtig mit den Sonnenbrillen aus. xD Echt süß geworden! :3
Die Idee finde ich auch sehr gut. Er kommt in die gefahrenzone? xD Riichtig gut. :'D
Ich finde die Hintergrundfarben wirklich gut. Weiß gar nicht, was du hast. Mir gefallen sie sehr. Die Übergänge hast du gut hinbekommen und auch die farbwahl ist passend. ;)
Die Blicke der beiden sidn auch gut, auch wenn man die gar nicht wirklich sieht. :'D Die Brillen sagen schon alles. xD
Mir gefallen auch die Lichteefekte (vom Blitz) sehr gut. Schaut wirklich gut aus.
Liebe Grüße, momygirly