Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schneckenkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2010 05:47
Ey, was ne Schande... keine "Peanuts" in der Auswahl! °___°;;

Ich bin kreativ im Moment! Neben dem gazen lernen für's Abi ist das herrlich entspannend!
Hier haben wir also eine Szene aus den "Peanuts" - ihr kennt sie sicherlich. Zumindest Snoopy sollte man kennen. Und Charlie Bronw. Und Woodstock. Und Peppermint Patty! Und Schroeder!!! XD
Zu sehen sind Lucy (ich liebe sie, die sollte man auch kennen!) und ihr kleiner Bruder Linus (hier mal ohne seine Schmusedecke. Käme auch uncool im Sandkasten). Die beiden zeichnen sich dadurch aus, dass Linus andauernd von seiner Schwester schikaniert wird. Aber Lucy schikaniert auch Charlie Brown. Und Schroeder. Und Snoopy. Aber der nimmt ihr durch gelegentliche Küsschen den Wind aus den Segeln! XD
Jedenfalls gehört dieses Bild zu einer Szene, in der Linus eine hübsche Sandburg gebaut hat, total aufwendig mit einem Schloss auf einem Berg, am Fuße des Berges gab es ein Dorf und dann noch einen Weg hinauf zum Schloss. Und Lucy fuhr mit ihrem Fahrrad hindurch! .__.
Der bedröppelte Linus suchte daraufhin seine Schwester auf und gab ihr obenstehenden rat! XD

Hach, ich hab das Buch grad durchgeblättert und mich königlich amüsiert... XD Hintergrund ist übrigens deswegen mit Photoshop, weil der Buntstift-HG zwar recht kräftig war, aber für den Scanner irgendwie doch zu schwach @.@
Verwendete Referenz:
Eine Szene aus einem Comic Strip, selbiger befindet sich in einem Sammelband (uralt und auseinanderfallend xD)

Themen:
Comedy, Alltag, Die Peanuts

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Lucy van Pelt, Linus van Pelt

Lucy-Quote #1:
"Du hörst nicht zu!" (zu Charlie Brown)

Lucy-Quote #2:
"Hast du den Verstand verloren?!" (zu Linus)

Lucy-Quote #3:
"Ich will dich nicht kritisieren ... ICH WILL DICH NUR ANSCHREIEN!" (zu Linus.. armer Junge xD)

Lucy-Quote #4:
"Du bist ein mierser, brabbelnder, kleiner, gemeiner, pferdeschwänziger Affe!" (zu Violet)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Baranya
2010-04-08T05:21:48+00:00 08.04.2010 07:21
Coole Idee für ein Fanart. Ich habe die Peanuts früher geliebt, es war einfach zu witzig. An die Szene kann ich micht nicht erinnern aber ich finde dein Bild trotzdem gut gelungen. *beide Daumen hoch*