Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
JessyRyuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2018 20:50
Re-Draw nummer 5!

Flügel sind abgeändert, da es Kostüme sein sollen habe ich die Federn vereinfacht und optisch reduziert.

altes Bild hier oder im Zwischenschritt:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/278966/2306289/
Themen:
weiblicher Charakter, Tanz, Die Schwanenprinzessin

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2018-05-07T11:35:33+00:00 07.05.2018 13:35
Also erstmal: Der Hintergrund ist der Wahnsinn!
Ein wirklich sehr gelungenes Redraw. Charaktere, Ausstrahlung, Coloration, Hintergrund, Details... wurden auf ein neues Level angehoben.
Ich muss sagen, dass mir die Gesichtsausdrücke der Beiden auf dem alten Bild besser gefielen, aber hier hast du dich mit der Coloration und die Einarbeitung der Charaktere in den Hintergrund, selbst übertroffen.
Dieses Blau mit dem Weiß harmoniert unheimlich gut zusammen und kommt durch die Schwäne, Wolken, Wasserspritzer gut zur Geltung.
Die Anatomie sieht schwierig aus für solche Posen, super umgesetzt. Ich wüsste gar nicht, wo man da was besser machen könnte^^
Die weiße Schwänin rechts hat leider zwei rechte Hände (bei der linken Hand ist der Daumen auf der falschen Seite), aber das fällt gar nicht richtig auf, wenn man nicht drauf achtet.
Insgesamt ein sehr schönes Werk!
Antwort von:  JessyRyuu
08.05.2018 06:31
Ach ich bin dumm :D ich hab die falsche Outline nachgezogen aber danke für den Hinweis und natürlich für das Lob !
Von: abgemeldet
2018-05-04T18:59:48+00:00 04.05.2018 20:59
Ich mag schon mal den Winkel des Bildes, der ist sehr dynamisch und ich bewundere immer Künstler, die Redraws machen. Dieser hier ist dir wirklich gelungen! Die Wolken, die Schwäne, der Boden, der den Himmel reflektiert, alles ist so schwungvoll und leicht. Ich mag die Stimmung des Bildes total. Die Farben sind auch toll. Ein schönes Bild!