Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2017 20:04
Dieses Bild ist ein Sonderling unter meinen Inktober-Bildern, weil alle anderen entweder zu (halbwegs) aktuellen Anime sind oder zu Manga von deutschen Zeichner*innen. Dieser hier ist zu einem älterne Trickfilm. Aber ich hatte Lust, endlich mal etwas zu diesem Film zu zeichnen weil ich das noch nie gemacht habe - tatsächlich nicht mal zu der Zeit als ich diesen Film als Kind oft geschaut habe, da habe ich irgendwie immer nur Sailor Moon gemalt.

Die Rede ist von "Die Schwanenprinzessin". Wir konnten damals den Film auswendig mitsprechen und natürlich alle Lieder mitsingen. Außerdem haben wir ihn ein paar mal mit Playmobil-Figuren nachgespielt, die so halbwegs wie die Charaktere aussahen.

Hier war wieder die Schraffur recht aufwändig, aber ich finde, sie ist mir besser gelungen als noch beim Rakugo Shinjuu Motiv. Ansonsten bin ich auch mit dem Schwanz ganz zufrieden obwohl ich so selten Tiere male.

***

Folgt mir gerne auch hier:
Twitter
Facebook
Instagram

Themen:
Die Schwanenprinzessin, Inktober

Stile:
Tusche

Charaktere:
Odette

Unterthemen:
Die Schwanenprinzessin (1994)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-14T18:35:13+00:00 14.10.2017 20:35
Schönes Bild!