Zum Inhalt der Seite


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2015 10:01
Hallo ihr Lieben :D
Lange habe ich hier nichts hochgeladen, dabei ist ja einiges kleineres in der letzten Zeit entstanden.
Dies war keine Böswilligkeit, oder ein Zeichen dafür, dass ich Animexx den Rücken zugekehrt habe - NEIN, definitiv nicht, keine Sorge :)
Viel mehr war es der Wunsch, zu versuchen meine Galerie einige Tage, kontinuierlich täglich mit Bildern zu füttern, dafür musste nur eben auch vorgearbeitet werden *lach*

Von der einen Bilderreihe in die nächste XD
Aber auch meine Ballett-Reihe möchte voran gehen ;)
Dieses Mal habe ich meine Chloe In eine Rolle aus dem Ballett "Schwanensee" gezeichnet. Für sie habe ich mir den Charakter Odile, bzw. der schwarze Schwan ausgesucht.
Ich hatte sie in einem meiner Lifestreams Coloriert und tatsächlich gab es abends eine Beschwerde bezüglich der Nacktheit ihres Oberkörpers (denn ich aber nun einmal vorher nackt colorieren musste, um einen stimmigen Effekt zu erzeugen, wenn ich im Anschluss die Spitze drüber gezeichnet hätte)... war eine irgendwie interessante Erfahrung O-O


~~~~~~~~~

Hier die Liste der anderen (bei erscheinen wird sie editiert):
*~*Der Rattenkönig*~* - Nussknacker 1/3
*~*Clara*~* - Nussknacker 2/3
*~*Der Nussknacker*~* - Nussknacker 3/3
*~*Prinz Siegfried*~* - Schwanensee 1/3
*~*Odette, der weiße Schwan*~* - Schwanensee 2/3
*~*Odile, der schwarze Schwan*~* - Schwanensee 3/3
*~*Der Feuervogel*~* - Der Feuervogel 1/3
*~*Iwan Zarewitsch*~* - Der Feuervogel 2/3
*~*Der Zauberer Kastschej*~* - Der Feuervogel 3/3


Ist dem Dōjinshi "Kokoro kara" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Tanz, Die Schwanenprinzessin

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Odile / Schwarze Odette

Unterthemen:
Schwanensee

Dauer :
coloration ca. 6 h - Skizze am im vorhinein schon

Musi:
meine Lifstream Playlist :)

Gedanke am Rande:
visit me on Antlitzlektüre

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masaka
2015-08-20T09:53:15+00:00 20.08.2015 11:53
Wow! Wahnsinnig geil! Tolle Outlines und Koloration *_* ich finde den HG wirklich super! Das Aquarell ist richtig schön geworden und passt sehr gut ins Bild. Hat erwas von einem Traum durch die sanftheit der Aquarellfarben und die nicht vorhandenen Lines.

Auch die Pose und Proportionen der Frau sind dir sehr gut gelungen!
Hut ab! :)
Großartiges Bild!
Antwort von:  klonschaf-wolli
21.08.2015 12:04
Danke noch einmal für deine vielen lieben Kommis :D Von dir freuen die mich immer sehr, weil ich deine zeichnngen so liebe (würde gerne mehr sehen :D)

Das ganze hat echt spaß gemacht, besonders das Panschen mit Aquarell :D Freue mich, das es gefällt ;)
Von:  opa_regenhosenteddy
2015-08-18T10:34:28+00:00 18.08.2015 12:34
Bin ich sehr von angetan.
Mich fasziniert die Spitze.
Aber der Hintergrund ist auch nicht ohne!
Antwort von:  klonschaf-wolli
19.08.2015 14:45
Danke dir auch hier :) Ja die Soiztze zu zeichnen hat echt Spaß gemacht, wie allgemein das Bild zu colorieren :D
Von:  Kirika85
2015-08-18T08:26:47+00:00 18.08.2015 10:26
wunderschön
Antwort von:  klonschaf-wolli
19.08.2015 14:45
Danke :D