Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2015 14:29
Hallo Ihr Lieben,
Da bin ich wieder und wieder habe ich euch eine Zeichnung meiner Ballettreihe mitgebracht.
Dieses Mal ist es die erste Figur die ich dem Ballett "Schwanensee" zugeordnet habe. Es ist mein Michey in der Rolle des Prinz Siegfried.
Ich bin bei der Hintergrundsilluette eigentlich ganz zufrieden. Auch mit den Farben. Aber was mich ein wenig nervt ist, dass ich noch nicht ganz so zufrieden mit der Hautcoloration, bzw. den Farbübergängen bin :(
Viel zu unsauber für mich. Aber ein weiterer Ansporn weiter zu üben ;)
Ich bin nun aber schon einmal gespannt, wie es mit den nächsten Charakteren voran geht. Die nächste ist übrigens der weiße Schwan Odette dran ;)

LG
euer magersüchtiges Frettchen
~~~~~~~~~

Hier die Liste der anderen (bei erscheinen wird sie editiert):
*~*Der Rattenkönig*~* - Nussknacker 1/3
*~*Clara*~* - Nussknacker 2/3
*~*Der Nussknacker*~* - Nussknacker 3/3
*~*Prinz Siegfried*~* - Schwanensee 1/3
*~*Odette, der weiße Schwan*~* - Schwanensee 2/3
*~*Odile, der schwarze Schwan*~* - Schwanensee 3/3
*~*Der Feuervogel*~* - Der Feuervogel 1/3
*~*Iwan Zarewitsch*~* - Der Feuervogel 2/3
*~*Der Zauberer Kastschej*~* - Der Feuervogel 3/3


Ist dem Dōjinshi "Kokoro kara" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für die Hintergrundsilluette habe ich ein Paar Balletposen gesucht. ;)

Themen:
männlicher Charakter, Tanz, Die Schwanenprinzessin

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Siegfried

Unterthemen:
Schwanensee

Dauer:
ca 6 Stunden. Davon die meiste Zeit aber an der Skizze^^°

Musik:
Den OST von Assassins Creed 4

Gedanke am Rande :
Liebe und Schmerz, Tobi ... Liebe und Schmerz! XD

Gedanke am Rande²:
Gibt es Schafe?

Gedanke am Rande³:
Antlitzlektüre

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gaia-LeFee
2015-02-27T18:23:44+00:00 27.02.2015 19:23
Wieso hast du nicht mehr Kommis??
Ich finde dein Bild wunderschön und stimmig! :-)
Du hast nur 6 Stunden dafür gebraucht? Hätte jetzt gedacht, dass es mehr waren... bei der schönen Colo!
Antwort von:  klonschaf-wolli
28.02.2015 10:59
Seit es auf Animexx so kommentarfaul wurde, stelle ich mir die Frage bei vielen anderen Zeichnern auch immer :( Also warum die so wenig haben (Zum Beispiel bei den Aikos Lieblingen sehr prägnant auffällig )

Vielen Dank für dein liebes Kommi. Freue mich sehr, wenn es gefällt! Tatsächlich ging mir das Bild aber wirklich so flink von der hand. Ich war auch sehr überrascht, da es bei der Skizze noch ganz anders aussah^^°
Von:  EyeXcatcher
2015-02-25T19:13:06+00:00 25.02.2015 20:13
Oo hm ich würde ja fast sagen das mit der Haut liegt am Papier. Ein saugendes Papier lässt Übergänge weicher erscheinen.
Antwort von:  klonschaf-wolli
25.02.2015 20:21
Ich denke auch. Aber vielen dank für den Hinweis :)
Von:  Very
2015-02-25T16:27:44+00:00 25.02.2015 17:27
*-* So schön
Die Schwäne im Hintergrund sind toll geworden!
Antwort von:  klonschaf-wolli
25.02.2015 18:25
Vielen lieben Dank :)