Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schneckenkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2013 14:48
Das Bild ist schon ein bisschen älter, aber ich fands eigentlich ganz schön, deshalb lad ich es jetzt doch mal hoch. Mein Scanner steht immer noch nicht, deswegen ein Foto. Ich musste es etwas zurecht stutzen, weil ich den Schriftzug neben ihr nicht wegretuschieren konnte. (Zu blöd dazu x_X;)

Ich liebe den Schwanenprinzessin-Film total! Und gerade diese Musical-Szene am Anfang, wo Odette und ihr Vater jedes Jahr im Sommer zu Derek und seiner Mum reisen müssen! :D
Themen:
weiblicher Charakter, Die Schwanenprinzessin

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Odette

Unterthemen:
Die Schwanenprinzessin (1994)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-02-09T00:38:18+00:00 09.02.2014 01:38
Schönes Bild, die Farben gefallen mir gut. =^-^=
Den Blick und die Pose finde ich aber auch toll. <333
Von: abgemeldet
2013-09-13T13:10:45+00:00 13.09.2013 15:10
Hehe, die Pose und der Gesichtsausdruck sagen alles. :D
Jedenfalls finde ich sie sehr ausdrucksstark. Auch die Koloration gefällt mir sehr. :)

Das einzige was ich etwas unstimmig finde (okay, es ist ein älteres Bild) ist der zu gerade Verlauf vom (sehr dünnen) Hals zu den recht breiten Schultern. Das hätte man etwas weicher und damit auch femininer gestalten können. Ich hab hier ganz grob skizziert, was ich meine:

http://i1134.photobucket.com/albums/m605/Anja_Berner/Korrektur_zps0cd0ce8c.jpg

Wenn man die Kopfform komplett zeichnet, sieht man, wo der Hals eigentlich anfangen müsste.
Zudem müsste von ihrer rechten Hand noch ein wenig zu sehen sein.
Die Form der Brüste erschien mir auch recht ungewöhnlich, also habe ich sie etwas runder gemacht. ;)

Auch wenn das Bild etwas älter ist, hilft dir mein Verbesserungsvorschlag vielleicht ein bisschen.
Weiter so! :)