Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
DIe Geburtstagskarte natürlich mit einem Minion :) und die Karte mit Odette. :)
Odette schon mal mit etwas Farbe im Gesicht :)
Lilariel_Nea   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2013 12:52
H A P P Y B I R T H D A Y liebe Renira

Hier wäre deine Geburtstags KAKAO Karte.

Diesmal habe ich mir einen anderen Wunsch aus deiner Wunschliste herausgefischt. Und zwar die Prinzessin Odette aus dem Film "Die Schwanenprinzessin" :)
Und um dich nicht ohne einen Minion zu beschenken, durfte die beiliegende und gezeichnete Geburtstagskarte (siehe Zwischenschritte) natürlich auch nicht fehlen.
Evtl. werde ich bei den nächsten Geburtstagskindern auch solche Burzelkärtchen zeichnen :> ist doch viel persönlicher als so eine Standard Karte, findet ihr nicht auch?


Um zur Karte zurück zu kommen, diese Idee hatte ich ähm schon einige Monate :3 bzw. das ich dir auf jedenfall Odette zeichnen werde :D Ich liebe den Film! >3
Das heißt im klar Text, ich sahs nicht allzu lange an der Karte, sie ging mir regelrecht sehr gut von der Hand, auch das ich hier wieder ein wenig Polychromos benutzt habe. :) ( und nebenbei mich auch künstlerisch angemalt habe) XD *haha*

Ich HOFFE Dir gefällt die Karte ö_ö da ich sie so gerne mag <3

Verwendete Referenz:
Suchwort: The Swan Princess BilderÜberblick war dann meine Referenz :)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Schwanenprinzessin

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Odette

Unterthemen:
Die Schwanenprinzessin (1994)

Zeit:
ca. 2-3 Stunden

Materialien:
Copics, Polychromos,weiße Tusche

Motivationsspritze:
Geballer/gekämpfe + Soundtrack aus dem MMO Spiel Dragon Prophet xDDD buahaha..Danke Schatzi <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-02-09T00:37:16+00:00 09.02.2014 01:37
Schöne Karte, Odette sieht so hübsch aus, die Farben gefallen mir auch gut und das Schloss sieht toll aus. =^-^=
Von:  Murtagh
2013-09-07T10:39:36+00:00 07.09.2013 12:39
Sehr schöne Karte. Vor allem der Hintergrund gefällt mir, die Farben sind toll. :)
Antwort von:  Lilariel_Nea
03.11.2013 11:04
Danke das sie dir gefällt ^.^
Von: abgemeldet
2013-09-06T13:44:32+00:00 06.09.2013 15:44
Eine schöne und stimmungsvolle Karte! Ich mag besonders den dynamischen Bildaufbau. Ebenfalls sehr gelungen finde ich den Hintergrund mit den einzelnen Farbübergängen. :)

Vielleicht hätte man die Prinzessin in einem gedämpfteren Licht bzw. mit ausgeprägten Schatten kolorieren sollen, damit sie mit dem Hintergrund eine Einheit bildet. So wirkt sie, als würde sie aus einer völlig anderen (bzw. anders beleuchteten) Umgebung stammen. ;)
Antwort von:  Lilariel_Nea
03.11.2013 11:04
Danke schön für deinen Kommi :)

Ja das mit dem Licht hast du schon recht ;D aber so sieht die Karte nun mal freundlicher aus. X3
Von:  Oogie-Boogie
2013-09-06T12:57:35+00:00 06.09.2013 14:57
Oh...
Ist ganz schön hübsch geworden.^^

("Auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Lilariel_Nea
03.11.2013 11:04
Danke ^^