Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChocoKucky   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2013 15:01
Ich zwinge mich mal weiter, alte Bilder hochzuladen. V_V
Das hier, ist noch vom Sep.letzten Jahres >y< damals war ich voll stolz
,jetzt finde ich es ziemlich platt bzw.es kommt mehr so 2D mäßig rüber ;.;

lg
ChocoKucky
Themen:
weiblicher Charakter, Tanz, Die Schwanenprinzessin

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Odette, Siegfried

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Schwanensee

Zeit?:
1-2 Tage

Musik?:
keine ahnung...

zufriedenheit?:
ich mag die Kleidung Y.y

Kucky sagt!:
bald ist Hanami *__* wuhuuu...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glucosmea
2013-05-20T12:16:57+00:00 20.05.2013 14:16
So platt finde ich es gar nicht, meine Liebe =)

Ein wirklich wunderschönes Bild, das mit dem Vorhang und dem Hintergrund etwas wirklich märchenhaftes ausstrahlt. Ich musste sofort an die Schwanenprinzessin denken, deren Geschichte ich sehr mag. Was natürlich von den Schwänen im Hintergrund unterstützt wird. Die beiden hinteren sind so süß und romantisch! Auch wenn der vordere mir fast einsam und traurig erscheint.

Das Wasser gefällt mir besonders gut, da es nicht leblos sondern in Bewegung zu sein scheint und die benutzten Farben sind wunderbar!

Das Mädchen hat es mir wirklich angetan.. Ihr Gesichtsausdruck ist purer Zucker und die Frisur erst.. Die weißen Verziehrungen sind wunderschön! Auch ihre und die Kleidung des Jungen sind schön. Eine sehr gute Farbwahl.

Also auch, wenn es recht alt ist, finde ich es wunderschön! =D (Deine Zeichnungen sind immer toll ;))
Von:  Cleo-Azimuth
2013-05-03T13:12:37+00:00 03.05.2013 15:12
Also ich hätte es spontan für ein Poster aus einen Foto des Stückes zu dem Ballett gehalten, zumindest von der Sicht als Betrachter, deine Farben finde ich sehr schön gewählt, der Hintergrund ist auch passend zu dem Stück^^
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Von:  Jeremy2011
2013-04-23T20:52:59+00:00 23.04.2013 22:52
Das Bild ist Toll da kann man die Fantasy schön schweifen Lassen würde ich auch mal Machen so ein Mädel in die Lüfte Heben hi hi
Von:  SailorCherryknoedel
2013-04-23T13:04:28+00:00 23.04.2013 15:04
Also dass es 2D-mäßig wirkt, muss ich leider bestätigen. Allerdings hat auch das seinen Reiz. Es sieht nämlich so aus, als tanzten die zwei auf einer Bühne, wo einfach Bild eines Sees hinten an der Bühnenrückwand aufgebacht ist. So, wie man da eben macht. und genau das macht das Bild wieder realistisch, weißt du? :)
Die Colo gefällt mir sehr gut. Die Farben strahlen so herrlich <33
Es kommt selten vor, aber ich finde sein Outfit interessanter und hübscher als ihre. :P