Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2013 11:56
Ein richtig schönes Ballettmärchen und ich wollte versuchen es auf Papier (Maxikakao) zu bringen.
Ich habe absichtlich nichts in Richtung Ballett gezeichnet, da ich denke, dass man dieses Märchen an sich mal betrachten sollte.
Ich hoffe ich konnte die dargestellte Szene erkennbar und passend zum Märchen gestalten (bin mir da nämlich ziemlich unsicher...). Was ich aber darstellen wollte, ist, dass wenn man diese Karte in zwei einzelne Karten teilt, die untere so aussieht als ob sich der Schwan gerade aufgrund der "unbekannten" Person hinter ihm erschreckt, und die obere Karte so scheint als ob der ein Prinz gerade das Mädchen seiner Träume (wieder)gefunden hat. Je nach bedarf kann man das jetzt weiter ausführen bzw. interpretieren ;D

Zum Bild an sich. Komplett zufrieden bin ich mit dem Prinzen nicht, leider, aber er ist deutlich besser als in meinem Erstversuch. Der Schwan ist auch meilenweit besser als in meiner Vorzeichnung XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Schwanenprinzessin

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Prinzessin Odette

Unterthemen:
Maxikarten, Schwanensee

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-09-25T17:58:57+00:00 25.09.2014 19:58
Wooooooooooow
Ich krieg den Mund nicht mehr zu...
Ein wunderbares Bild. Die Bildaufteilung gibt dieser Szene einen richtig schönen emotionalen Hauch.
Und die Personen sehen toll aus.
Der Prinz ist irgendwie süß <3
Und die Kleidung der beiden ist auch super geworden
Von:  Mikuruchen
2013-03-20T11:57:29+00:00 20.03.2013 12:57
Oh wie süß