Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
KumottaSora   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2012 15:07
... YEEEEEY!!! endlich mal meinen neuen Stil testen können (mit Stil miene ich die Colo) ^∇^ hab nie diese blöden Outlines hinbekommen °_° naja diesmal auch nicht xD (kann gut sein dass die Proportionen nicht richtig sind usw. (zb. der Kopf geht zu weit in die Länge und das mit dem Rücken kann auch nicht funktionieren , und, und, und... habs aber auch nur in wenigen Minutn gemach^^ *ausred*) aber ich konnte nicht mehr warten und hab sie mit Schmerzen im Herzen (weil ich es nicht mehr verbessern "konnte") geoutlined (es ist halb 6 uhr morgens und ich will pennen... deswegen kann es gut sein, dass ich hier gerade mist schreibe >_<) das colorn hat mir eeeeecht Spaß gemacht >:D und ich muss sagen, dass ich es nur draufstelle, weil ich so unglaublich zufrieden bin mit der Colo das ich ein rumspringen könnte (bin nur zu müde dafür) endlich bin ich mal mit der zufrieden *_* und es ging alles echt flott, als ich mal die OLs hatt :3 ... ich probier noch ein bisschen rum mit den OLs ... kann ja so nicht weiter gehn...

Dauer: ~1h
Programm: PS

hätts fast vergessen; ich hab bei diesem Bild im Mangastil gezeichnet (mach ich immer wenn ich OLs nehm eig.) wollte es nur erwähnen, da ich die letzten Male es realistisch probiert hab..) MÜDE!!!
hoffe es gefällt euch (ich liebe ja ihre Wimpern so)
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Die Schwanenprinzessin

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Odette

Unterthemen:
Schwanensee

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangamoon
2013-03-22T20:39:48+00:00 22.03.2013 21:39
Wow, is das schön...so verträumt und pastell...es ist WUNDERschön!
Von: abgemeldet
2012-08-14T20:50:25+00:00 14.08.2012 22:50
Hm, irgendwie muss ich bei dem Bild sofort an Subaru denken!

Ich mag ihr Gesicht. Sie schaut so zufrieden, aber wenn man näher hinschaut, könnte es auch ein wenig traurig sein. Auf jeden Fall scheint sie völlig in ihrem Tanz versunken zu sein.

Lg.yumexD
Von:  Oogie-Boogie
2012-08-14T14:02:30+00:00 14.08.2012 16:02
Ja, sie sieht wirklich aus wie eine Balerina...
Super.^^

("Qu'est-ce que la sagesse, sinon une vérité heureuse?")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Ki00
2012-08-14T13:13:05+00:00 14.08.2012 15:13
Ahh..ich find es echt schöön!
Es sieht richtig schön sanft aus...mir gefällt's echt >3<

Ihr linker arm ist etwas komisch geworden, aber sonst stört mich nichts ^-^
Ihre wimpern find ich besonders schön :3