Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
DeaNox   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2012 10:32
Also hier ist die zweite Karte für die Disney STA im Zirkel KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene. Das soll Odette aus die Schwanenprinzessin darstellen (warum kann man das nciht bei Charakteren auswählen?)
Hoffe sie gefällt.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Die Schwanenprinzessin

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Odette

Unterthemen:
Die Schwanenprinzessin (1994)

Status:


Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taiko
2012-06-05T16:55:19+00:00 05.06.2012 18:55
Odette kann man wohl deshalb nicht als Charakter auswählen, da die Schwanenprinzessin kein Disney-Film ist.

Zum Bild:

Ich mag den Hintergrund sehr gerne! Vorallem den Baum links ist dir sehr gelungen. Man merkt welche Mühe du dir mit der Kakao gemacht hast. Behalte deine Detailverliebtheit bei!

Odette an sich gefällt mir auch ,nur dass ich den Glanz in ihren Haaren etwas unnatürlich und monoton finde. Schau dir am besten mal Fotos oder so an und orientiere dich an ihnen. Da kann man sehr gut Schattensetzung lernen und üben! Ich habe nämlich das Gefühl, dass du dich an Shadings allgemein nicht wirklich heran traust, was ich etwas Schade finde. Odette an sich wirkt so, als würde sie in der Sonne stehen obwohl eigentlich Nacht ist.
Des weiteren finde ich das leuchten des Mondes sehr gelungen. Die Idee mit den verschieden farbigen Outlines war dafür wirklich gut gewählt. Auch die Coloration an sich finde ich schick- Ich mag's wie ihre Haare leuchten.

Ich gebe dir eine 2. :) Weiter so!
Von:  -Meliina-
2012-06-05T14:22:40+00:00 05.06.2012 16:22
Ohhh schöne Haare *-*
Wirklich schöne Karte.