Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eisschirmchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2012 07:13
Hallöchen. :)

Mal wieder ein Aquarellbildchen. Im Moment macht mir das mit Aquarell einfach unheimlichen Spaß! 8D Wird wohl noch öfters was kommen, zumindest wenn ich Zeit habe... xD Für dieses Bild habe ich mein Wochenende mehr oder weniger geopfert. Mit Skizzen, outlines, colorieren saß ich an die vierzehn Stunden an dem Bild, was bislang doch sehr lange für mich ist, sonst brech ich vorher ab oder mach nur noch Wischiwaschi. :X
Deswegen bin ich ganz besonders stolz auf mich, ich mag das Bild total gerne, wie die Coloration geworden ist und alles drum und dran! :) Was mich allerdings etwas stört ist, dass das Papier um das Motiv etwas kaputt gegangen ist, weil ich Kreppband benutzt habe und es zulang drauf gelassen habe :/ Aber ich denke, man sieht es auf dem Bild nicht so. :>

Dieses Bild geht an meine Freunde und lieben Bekannten hier im Netz. <3 Auch wenn es ein düsteres Motiv ist (OTL xD") geht es mit ganz viel Liebe an meine Liebsten! :*

Seltsamerweise habe ich bei dem Bild an Schwanensee und Black Swan gedacht; das Motiv unserer Küchengardine hat sich beim Zeichnen neben dem Frühstück zu doll auf mich ausgewirkt, haha. XD

Ich hoffe, es gefällt auch euch. <3

eisschirmchen


BTW ORIGINALGRÖße BITTE! D;
Themen:
Die Schwanenprinzessin

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Danse_Macabre
2012-02-25T20:52:50+00:00 25.02.2012 21:52
Das Bild gefällt mir sehr!
Vor allem die Colo!
Diese Farben.... einfach nur schööööööööööööööön
Von:  TheLastArab
2012-02-14T17:57:02+00:00 14.02.2012 18:57
ich mag das bild sehr!
da kann ich verstehen, dass du depri bist, dass da keiner kommentiert >-<
es ist so schlimm wenn man sich mühe gibt und keiner bemerkt das ;A;

also was mir sehr gefällt ist die colo!
man merkt, dass du da deinen handwerk im griff hast.
was leider etwas die proffesionalität des bildes nimmt, ist die anatomie der beiden mädels.
der körper ist leider viel zu klein.
und die augen,mund, nase der vorderen sind etwas falsch am platz.
da solltest du noch etwas üben. aber ich merke, dass du zeichnerisch schon sehr gut bist.
du kannst das 100 pro ausbessern!
:)

ich favo das bild mal <3
Von:  Noin_Dark
2012-02-14T17:17:22+00:00 14.02.2012 18:17
Das ist sehr schön ^^
Also mir gefelt es sehr. Und ich find die Coloration sehr schon, nein wunderbar. Einfach nur Passend.
Mit Aquarell muss man erst um gehen können.^^ *mocht auch soo gut umgehen könen*
Von: abgemeldet
2012-02-14T16:55:25+00:00 14.02.2012 17:55
Wirklich schönes Bild
Die Tränen sehen zwar etwas merkwürdig aus, aber sonst gut.
Die Coloration finde ich sehr schön
Ist dir gut gelungen
Weiter so!
Von:  Kuroi_Rin
2012-02-14T16:17:24+00:00 14.02.2012 17:17
Oh das gefällt mir sehr gut! Und das mit der Mühe und kaum Kommis kenne ich. Aber lass dir davon nicht die Motivation nehmen! Das Bild ist klasse <3
Ich mag die Farben und die Art der Coloration, sowie die Posen. Allgemein das Motiv ist gut gewählt und super umgesetzt worden. Klasse Arbeit ;3
*1 geb*

LG Kitsune =^-^=
Von:  Shiki_chan
2012-02-14T13:42:53+00:00 14.02.2012 14:42
Wie ich schon sagte, es ist soo toll *-*
Und mich hat das voll aufgeheitert >.<
Und i-wie passt das Bild gerade zu mir XD
weiß auch nicht wieso xP
Hab dich lieb ♥
Weiter soo~ x3